Rote Teufel wollen wieder angreifen

• FCK möchte erneut mit jungem Team den Top-Favoriten der Liga Paroli bieten – Löwe Kapitän – Hofmann vor Abschied

[news=232,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ein Stürmer der die Bude trifft muss her und mit Leidenschaft und Kampf die Zuschauer zurück gewinnen.
    Ballbesitz Fußball ist nicht das was zum fck passt.

• Man sagte ja, dass noch ein Stürmer und ein Flügelspieler kommen sollen. Wenn man tatsächlich für Hofmann so viel bekommt, dann hat man ja eine hübsche Summe zum Investieren. Ob der Isländer jetzt der Außenspieler sein soll oder noch ein zusätzlicher kommt weiß ich nicht, aber für den Sturm brauchen wir eben noch einen Gegenpart zu Pritsche und Mugosa.

• Was ich nicht so ganz verstehe von Deville spricht keiner mehr.

Wundert mich auch ein bisschen... ich dachte der hätte in der Vorbereitung ganz ordentlich gespielt und vor allem viel getroffen.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Ich muss sagen, Halfar wäre mir als Kapitän lieber gewesen als Löwe,
    aber vielleicht kann er auf dem Platz zeigen, wer wirklich Kapitän ist.
    Dass für Hofmann 1,8 Millionen geboten werden sollen, erstaunt mich.
    Ich denke, der Pritsche bringt mindestens genau so viel wie Hofmann ( nicht an Geld ).

Und im Übrigen denke ich, dass die Mannschaft genau so stark ist wie letztes Jahr - vor allem da noch weitere Verstärkungen in Aussicht stehen.
    Natürlich wäre letztes Jahr ein Aufstieg leichter gewesen als diese Saison. Leipzig und Freiburg haben bessere Voraussetzungen als wir, das stimmt schon.
    Aber wer weiß...

• der fck hat richtig gute spieler verloren und außer halfar sehe ich da niemanden, der annähernd die fußballerischen mittel besitzt, wie sie zb demirbay oder stöger hat. und ob man mit spielern von absteigern aus island oder aus der reagionalliga abgänge wie zoller oder orban kompensieren kann...das bleibt echt mal abzuwarten...
    mit den mios von hofmann bin ich zuversichtlich, dass da noch zwei recht gute leute kommen, aber mit dem derzeitigen kader ist der fck sicher nicht so stark wie letzte saison, auch wenn shampoo-schupp und kuntz das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• der fck hat richtig gute spieler verloren und außer halfar sehe ich da niemanden, der annähernd die fußballerischen mittel besitzt, wie sie zb demirbay oder stöger hat

Demirbay und Stöger waren spielerisch stark - aber waren sie auch effizient?
    Die Zahl ihrer Tore und Torvorlagen hielt sich sehr in Grenzen.
    Außerdem spielte meist nur einer der beiden.
    Da traue ich Halfar sogar mehr zu.
    Younes kann durch Thommy ersetzt werden, vielleicht sogar besser.
    Vucur traue ich eine solide Innenverteidiger- Leistung zu, so dass wir hier mit Heubach und Vucur ähnlich stark besetzt sind wie letztes Jahr.
    Im Angriff spielte auch meist nur einer - entweder Zoller oder Hofmann - und keiner der beiden riss Bäume aus. Das kann Pritsche auch.

Also: Wenn wir jetzt noch Verstärkung bekommen, dann sind das Bonus-Punkte.
    Fazit: Mindestens so stark wie letzte Saison.

• Weder das eine, noch das andere ist zur Zeit irgendwie mehr als Kaffeesatzleserei.
    Namen sind Schall und Rauch.