Ohja...Kopfball von Schjönberg. Hab es im Urlaub geschaut. Verschlüsselt auf Premiere
Härtetest bei störrischen „Zebras“
-
-
Ich war in München im Stadion.
Es war eines dieser sensationellen Spiele, die man nie vergisst. -
Ich war in München im Stadion.
Und ich noch nicht auf der Welt..., aber das spektakulärste FCK-Spiel, das ich live erlebt habe war auch gegen München am ersten Spieltag - nur gegen 1860 und auf dem Betze.
-
Ohja...Kopfball von Schjönberg. Hab es im Urlaub geschaut. Verschlüsselt auf Premiere
Wer erinnert sich nicht daran? Und so frech wie ich als damals 20 jähriger war sagte ich wir werden Meister. Das es wahr werden würde, das konnte auch ich mir nicht erträumen!
-
Und so frech wie ich als damals 20 jähriger war sagte ich wir werden Meister.
na was´n pech das es damals noch kein forum gab, sonst hätte man heute noch nachlesen können, welch grandioser fußballprophet du doch schon mit 20 warst!!
wirklich, wirklich schade! -
Ich kenne da einen der hat nach dem abstieg bei einem Londonurlaub dort seine letzten knapp 400 Pfund vor dem Abflug noch ins Wettbürogetragen und darauf gewettet das wir direkt aufsteigen und Meister werden. Wir haben ihn damals für verrückt erklärt das waren immerhin umgerechnet fast 1500 DM. Der singt heute noch ich bin so gerne Millionär mein Konto wird niemals leer.
Das beste an der Sache war noch der hat das Geld für den Urlaub nur gehabt weil er vorher im Lotto gewonnen hatte.
-
na was´n pech das es damals noch kein forum gab, sonst hätte man heute noch nachlesen können, welch grandioser fußballprophet du doch schon mit 20 warst!!
wirklich, wirklich schade!Ne schade das ich keinen Wettschein eingelöst habe. XD