Himmelsstürmer wird Führungskraft

• Nach einem Spieltag alles so in den Himmel heben finde ich nicht gut! Mal abwarten was am Freitag passiert

Natürlich darf man nach einem Spiel die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
    Trotzdem ist Halfar mein Hoffnungsträger und für mich ( bis jetzt ) der beste Transfer, der meiner Meinung nach auch sehr günstig war.
    ich denke nämlich, dass uns Halfar mehr für die Mannschaft bringen kann als Heintz, der uns noch zusätzlich Geld eingebracht hat.
    Wir hatten im letzten Jahr mit Demirbay und Stöger sehr talentierte Mittelfeldspieler mit prima technischen Fähigkeiten.
    Und doch konnten sie dauerhaft nicht wirklich überzeugen und den FCK nach vorne bringen.
    Halfar ist nach seinen verschiedenen Stationen im Fußball gereift und - wie ich meine - zur Persönlichkeit geworden, die eine lenkende Rolle im Mittelfeld übernehmen könnte.
    Ich denke, er hätte auch die Rolle des Kapitäns erhalten sollen.
    Aber wenn er auf dem Platz der Spielführer im wahrsten Sinne des Wortes werden sollte, dann würde ich mich sehr freuen.

• vorher friert die Hölle zu, als das ein FCK-Spieler vom Hofberichterstatter hochgelobt und dann abgeschossen wird.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• vorher friert die Hölle zu, als das ein FCK-Spieler vom Hofberichterstatter hochgelobt und dann abgeschossen wird.

Ich finde das gut. Schließlich muss ja jemand den FCK und seine Spieler etwas aufpolieren. Es ist nicht schlimm Lautrer zu sein :grins:

• deshalb schrieb ich "DIE" und nicht "diese eine" Medie

Ich habe meinen Post auch nicht auf Deine Aussage bezogen / wollte Dich damit nicht berichtigen.

Ist mir nur im Bezug auf die Rheinpfalz eingefallen, da ich bei deren Berichten langsam nicht mehr sicher bin, ob sie von der FCK-Pressestelle vorgegeben oder selbst verfasst worden sind.

Viva la Meckerkultur:girly2: