1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

• Aus dem Mittelfeld kommen keine Impulse

Und Karl ist eben kein Iniesta. Das verstehen einige hier aber nicht. Und werden sie auch nie verstehen. Von Ziegler kam bisher auch nichts weltbewegendes.

Müller wirkt als wärs ein Leihspieler vom FC Bayern den sie uns mal aus Mitleid gegeben haben. Abartig denn ohne ihn wären wir lange weg vom Fenster.

Aus dem Mittelfeld kommen keine Impulse. Thommy überhastet. Halfar kanns alleine auch nicht reißen.

Fakt ist im Mittelfeld muss was passieren. Und wenn es Karl ist der jetzt rein kommt. Denn schlimmer kann es nicht mehr werden.

• Nicht ansatzweise ins Spiel gekommen,fast jeder unterirdisch.Zerfahren,unsicher und kein Spielaufbau(auch ohne Karl).Würde mir jetzt unser Leihe vorne wünschen zu Pritsche.Halfar nur noch zentral bitte und Klich raus.Ring auch wiedet so schwach,Halfar reibt sich allein gelassen auf.

• ein inhaltliches Fazit:
    wir haben uns durch agressive Rostockerin den ersten 5 min einschüchtern lassen.
    Danach war keine taktische Ausrichtung mehr erkennbar, wir haben die Kontrolle über das Mittelfeld verlore - was gegen eine drittklassige Mannschaft nicht passieren darf.
    Das Spiel im Mittelfeld wurde völlig statisch - keine Bewegung ohne Ball. Das wirkte so, wie wenn man dachte: "ich laufe mich lieber nicht an sonst werde ich womöglich angespielt"
    Die Pässe gehen - wie in der schlechten Phase der letzten Saison - meterweit vorbei.

Wenn ein Spieler in Not gerät hilft keiner

Wir sind heute kein Team!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und Halfar spielt , Pardon, muss auf die außen. Sowas schimpft sie Trainer.
    Wenn er nicht selbst in die Mitte ginge, wäre er überhaupt nicht erwähnenswert.

• Jede Pissmannschaft weiß,dass der FCK Probleme hat,wenn es körperlich wird.

Der Satz liegt wie Blei im Magen.

• Ich hoffe nur, dass sich die Rostocker 90 min. so müde laufen, dass wir in der Verlängerung gewinnen können.

• Ist euch mal aufgefallen das unser "Kapitän" absolut keine Führungseigenschaften auf dem Platz aufweist? Das kotzt mich noch viel mehr an.

Woher soll es kommen? Auch der ,der ihn ernannt hat, hat überhaupt keine Führungsqualitäten und somit passt es perfekt.