1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

  • schauen wir uns mal saisonübergreifend die letzten 8 Spiele an. Ohne Elfmeterschießen war das ein Unentschieden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Glücklicher, aber unverdienter Sieg!
    Mann des Spiels: Marius Müller
    Ihr werdet mich zwar hassen, aber eine gute Sache (außer Müller & evtl. Halfar) hab ich noch gefunden...
    ...alle Elfmeter wurden verwandelt :lol:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Mit verlaub...du bist nicht ganz .........dein höchstes Glück wäre wenn der FCK verlieren würde!


    Ich sagte dir doch schonmal das du dir einen neuen Spielpartner suchen sollst.
    Wenn du natürlich weiterhin beleidigst tu es bitte über pn. Es muss nicht jeder von dir gelangweilt werden und ich kann es einfacher löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Mit verlaub...du bist nicht ganz ........dein höchstes Glück wäre wenn der FCK verlieren würde!


    Hat er doch gar nicht gesagt, oder? Und er hat vollkommen recht


    Hab mir vorgenommen nur noch sehr wenig zu schreiben und die Entwicklung mir erst mal anzuschauen. Geändert hat sich nichts. Spieler werden auf Positionen verheizt, Spielanlage ist nicht zu sehen und soweiter und sofort.. Gleicher Mist wie letzte Saison.


    Sorry hat sich etwas aufgestaut und musste mal kurz raus. Ich halte dann wieder meinen Rand.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Alles Baustellen heute bis auf den Torwart.Mf ohne Ideen,so macht man Halfar platt.Die Außen bleiben das große Sorgenkind,ich hoffe Schupp findet noch irgend nen guten.
    Ring,Löwe und Klich haben mich in ner schwachen Mannschaft noch mehr gegruselt.

  • Das heutige Spiel hat mir Angst gemacht.
    Wir haben gegen eine Drittligamannschaft gespielt, die fast abgestiegen wäre.


    Wie haben keine Kontrolle des Mittelfelds gehabt.
    Unsere Abwehr zeigte eklatante Lücken.
    Die Paßgenauigkeit war nicht vorhanden. Laufwege des Mitspielers ein unbekanntes Wesen.


    OK - spielerisch blaß.
    Aber auch Kampfgeist nicht erkennbar


    Wir hatten heute 11 Einzelspieler auf dem Platz
    Bei einem Team hilft man sich gegenseitig!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie