Viel Arbeit für Trainer Kosta Runjaic – Marius Müller beweist sich mit Top-Leistungen als Nummer 1 des FCK
[news=261,meta][/news]
Viel Arbeit für Trainer Kosta Runjaic – Marius Müller beweist sich mit Top-Leistungen als Nummer 1 des FCK
[news=261,meta][/news]
Zitat„Wir basteln noch – und wir haben noch Möglichkeiten“, beschreibt FCK-Trainer Kosta Runjaic den augenblicklichen Prozess, gesteht aber ein, dass „unsere Passquote nach wie vor nicht gut ist“.
Noch miserabler ist die Torquote, und die herausgespielten Chancenquote.
Und wenn Karl wirklich meint, dass es in drei Tagen keinen mehr interessiert, wie das Ergebnis zustande gekommen ist, der hat wirklich nicht auf dem Schirm, dass so langsam Tröpfchen für Tröpfchen das Faß voll wird, und nach ein oder zwei Niederlagen auch gerne mal überlaufen wird.
Vielleicht ist es einmal an der Zeit, wieder EHRLICHE REAKTIONEN auf die Leistung auf dem Platz zu zeigen, und nicht dieses ''bedingungslose Abklatschen'' nach aber auch wirklich jeder miserablen Leistung.
Früher war das so.
Als Überschrift für einen Artikel ist das leider genauso wahr wie bitter. Runjaic bastelt seit Monaten. Aber irgendwie will das Origami nicht passen.
Also sind wir mittlerweile ein Bastelclub, bei dem ab und zu mal etwas funktioniert, egal wie!
Der Titel ist leider sehr treffend.
Es war auch mal gut, dass die Spieler gezeigt haben das sie doch einen Elfmeter schießen können. Für mich sollte Daniel Halfar die Elfmeter treten. Löwe sehe ich das zu unsicher!
Der Titel ist leider sehr treffend.
Ich sehe das genau entgegengesetzt!
Wenn Kinder etwas basteln, dann werden sie hierfür gelobt "gut gemacht, mein(e) Süße(r)!"
Hier ist m.E. mit Bastelskurs eher "Stückwerk" gemeint, also irgendetwas sinnlos zusammengeschraubt, was nicht passend ist. Hierfür sind jedoch nicht die Einzelteile zu kritisieren, sondern derjenige, der versucht seinen Hohlkopf durchzusetzen und etwas herzustellen - egal wie - Hauptsache es passt nicht!
Was ist daran nicht treffend?
Weil meines Erachtens der Begriff "Bastelkurs" zu positiv belegt ist. Das kann man individuell natürlich auch anders sehen.
Richtig,ich interpretiere basteln hier im zusammenhang mit rumwursteln.