Das ist das größte Geheimnis im deutschen Profifußball

Das Puzzle ist noch längst nicht fertig
-
-
was ist daran falsch ?, Matmour war ein Aussenspieler der uns momentan abgeht.......aber für unsere Verhältnisse zuviel verdiente...es ist doch legitim einen solchen Spieler zu nennen der uns fehlt.......und ob unsere Topverdiener nicht annähernd soviel verdienen als anderswo ist dafür nicht entscheidend...wir müssen mit unserem Etat rechnen und nicht mit anderen......Ja stimmt mit dem Etat!
Aber dann muss der Verein und wir Fans die Ansprüche auch dem Etat anpassen.
Und wenn man ständig bei Transfers miese macht oder in den Ausstiegsklauseln Miniablösen vereinbart wird der Etat noch kleiner. -
Zitat
Das sind die Basics“, weiß der Coach, „nur über die Basics kann man ins Spiel kommen.
Ein echter Fuchs! In jedem Interview was von Basics blabbern...
-
Der Verweis auf das fehlen eines Spielers wie Matmour ist doch legitim - Schulze ist verletzt, Zimmer noch nicht so weit, ein anderer Spieler ähnlichen Formats nicht in den Reihen. Egal welche Gründe für den Abgang vorliegen, so ist die nüchterne Feststellung von KR doch nachvollziehbar.
Es braucht auch jedes Jahr aufs neue Zeit, bis ein Team eingespielt ist, auch das ist eine nüchterne Feststellung und gilt bei allen Teams. Nur braucht man beim FCK gefühlt dafür länger als andere Teams, gefühlt mindestens ne halbe Saison.
-
Jop, weil wir jedes Jahr am 31. August den größten Teil unserer Transfers tätigen (ein wenig überspitzt formuliert)!
-
Bla Bla Bla ..... Basics zählen
Blub Blub Blub, imense Qualität hier und da .......ein bisschen mehr dummgebabbel von Basics und Qualität und ich traue mir zu selbst Bundesliga Trainer zu werden.