Wenn gegen Paderborn nicht gewonnen wird wird es früher als erwartet Herbst in Lautern.
Ich glaube kaum das es nochmal so einen langweiligen Auftritt wie gegen Braunschweig gibt. Da muss schon was kommen jetzt. Wird auch, bin ich überzeugt. 2:0...
Wenn gegen Paderborn nicht gewonnen wird wird es früher als erwartet Herbst in Lautern.
Ich glaube kaum das es nochmal so einen langweiligen Auftritt wie gegen Braunschweig gibt. Da muss schon was kommen jetzt. Wird auch, bin ich überzeugt. 2:0...
Was lässt dich hoffen? Gleicher Trainer, gleiche Einstellung, seit 3 Jahren.
Ich verstehs nicht so ganz.Vor jedem Spiel gibt man sich optimistisch (die meisten jedenfalls) Die putzen wir weg,klarer Sieg und noch mehr solche Aussagen sind zu hören. Wenn dann verloren wird,oder unentschieden gespielt wird,dann wird zwei Tage gemeckert und auf die Mannschaft eingedroschen. Danach geht es wieder von vorne los.Das alte Spiel ist vergessen,und auf einen Sieg beim neuen gehofft.
Ein Kreislauf ohne Ende.
Weil sich eben nichts ändert. Warum auch . Runjaic beweist es doch schon lange genug.
Beispiel :
Warum lässt er Manni nicht einfach mal spielen? Geht es wirklich schlechter über die außen wie bisher? Nein. Ganz sicher würde er es nicht schlechter machen.
Das ist das was mich so dermaßen ankotzt.
Bleibt auch sehr interessant wieviel Chancen Deville bekommt. Ich zweifele daran.
....self fulfilling prophecys...
Das hat nichts mit Prophezeihungen zu tun, die man sich selbst erfüllen möchte, sondern einfach mit Hoffnung!
Manni ist ein junger Spieler der soll sich über die U23 empfehlen! Deville dem muss man jetzt Chancen geben und ihn spielen lassen.
Manni Zeit wird sofern er sich empfiehl kommen.
Dieses Angebot empfehlen kann ich nicht mehr hören.
Es gibt doch zig Beispiele wo es auch klappt,
Maxim und Rüdiger in Stuttgart, Draxler auf Schalke, Dortmund hat aktuell einen, Name noch nicht so geläufig, und und und.......
Lasst die Jungs spielen, entweder es klappt oder eben nicht. Lieber die Chance geben bevor die Jungs sich umschauen nach Vereinen wo es interessanter ist und die Chance auf Einsätze größer ist.
Dann kommst du danach mit weekesser? Nur mit Talenten geht's nicht
Warum denn vorher schon abschreiben ohne es probiert zu haben oder Spieler zu holen die eh nicht spielen?