04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Traumfußball par excellence, so könnte man es auch nennen, weil wir ja gewonnen haben!


    Du hats Recht -- bin bin immer noch völlig fertig vor lauter Begeisterung.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Naja gut nach dem Sieg pfeifen ist... irgendwo auch daneben. Tut mir leid aber da bin ich auf der Seite von Löwe. Könntet ihr mir in die Fresse hauen für ist aber meine Meinung.

  • Runjaic hat Recht.


    Gewinnt man son Ding dreckig was wir letztes Jahr gar nicht haben, ist es nicht gut, spielt man gut Unentschieden ist es nicht gut...


    Löwe im Interview.


    Löwe sagt wies is: geht mit ner Führung in die Kabine, gellendes Pfeifkonzert... da könnten mich einige auch am Arsch lecken.

  • Ich weiß garnicht was CR da labert. "8 Punkte nach 4 spielen -- damit steigt ma auf" ich alch mich weg --- da spielen Pauli und Bochum derzeit nen anderen Ball

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich weiß garnicht was CR da labert. "8 Punkte nach 4 spielen -- damit steigt ma auf" ich alch mich weg --- da spielen Pauli und Bochum derzeit nen anderen Ball


    Er sagte wenn man am Ende immer solche Spiele gewinnt auf diese Art und Weise... so war das gemeint!

  • Oh - entschuldige -- ich habe was gegen seine Majestät gesagt. Ich verspreche hoch und heilig: Mache ich auch wieder

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Nö es ist so. In Berlin nicht schlecht gespielt, heute dreckiger Sieg... und man könnte meinen wir sind Letzer und spielen den größten Dreck zusammen. Für die Fußballexperten unter euch:


    Dem ist nicht so und wir können unterm Strich darauf aufbauen! Auch wenn euch das jetzt nicht passt.

  • Manchmal hab ich das Gefühl die sind von der Realität abgekoppelt. Klar zählt letztlich der Sieg, aber mal ehrlich mit so einer Mannschaft und solch einer Leistung fällt es dann schon schwer sich zu identifizieren und letztlich sorgen die Fans dafür das Löwe und Konsorten ihr Geld bekommen.
    Soein Verhalten wird das Stadion nicht voller machen fürchte ich.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • @Shark


    Es geht doch nicht um die Führung zur Halbzeit. Es geht um das WIE! Ohne Stoppelkamps Geschenk würde es zur HZ 0:0 stehen. Und dann wären Pfiffe ok!? Wie kann es sich der KAPITÄN erlauben, so eine schlechte Halbzeit schön zu reden!? Wo bitte hatte der FCK in der ersten Halbzeit eine Torchancen? Und diese Witzfigur entschuldigt sich mit genau diesem Elfmeter? Das ist doch nicht dein Ernst,dass du so etwas in Schutz nimmst.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Auf die Frage nach Verstärkungen gab Runjaic folgende Antwort : " bei Paderborn suchen wir bestimmt nicht mehr, da sind die Spieler zu teuer und die Gehälter können nicht gezahlt werden ".


    Dieser Mann ist eine einzige Katastrophe.
    Das Gesicht des Paderborners Trainer sprach Bände.
    Zum schämen was passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()