Zitatnach vorne schauen und hoffen das es besser wird wäre mal ne Maßnahme
Auf was hoffen wir da eigentlich? Das wir 34 x Glück haben? Immer aufs nächste Spiel warten??? Wir sind eine mittelmäßge Mannschaft! Punkt!
Das Spiel war unterm Strich übelst schlecht und grottig... Nur durch die Dummheit von "Stümperkampf" und seine noch unfähigeren Kollegen haben wir das mit ach und krach gewonnen.
Erleben wir das nicht schon seit Runjaic da ist? Immer nur Hoffnung auf bessere Zeiten reicht einfach nicht aus um in die 1. Liga aufzusteigen. Wo ist die Siegermentalität von SK als Funktionär geblieben?
Ich will ein klares Statement hören: 1. Liga und nicht Platz 5 als Maßgabe. Alles andere ist Versagen.
Mir kommt es so vor als hätten wir durchaus gute Einzelspieler: Ring, Zimmer, Pritsche, Vucur, Müller haben def. viel Talent.
Sieht man sich aber an was taktisch geleistet wird und wie sich Spieler entwickeln steht das auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Hier ist Dauer-Stagnation angesagt. Ich sehe keine Verbesserung ggü. von vor 2 Jahren.
Die junge Mannschaft kann sich entwickeln keine Frage, es ist def. die Saison der Entscheidung, ob mit Runjaic so weitergestümpert werden kann.