04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

• Und wir führen verdammt nochmal und waren mehrfach nah am 2:0.

Wir waren aber auch seeeeehr nahe am Ausgleich durch PB! Momentan spielt Not gegen Elend und hoffentlich wird das in HZ 2 besser, sonst schlafe ich vielleicht noch ein! :sleeping:

• Der FCK hat sich immer über den Kampf definiert, nie übers schön spielen. Das hier ist aber kein Kampf auf letzter Rille und genau das darf man den Akteuren vorwerfen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

• Findest du es normal, dass ein Kapitän des FCK, der Werte wie Respekt und Stolz verkörpern sollte, nach so einer Halbzeit auf die Pfiffe des Publikums anfängt höhnisch zu klatschen?

Er hat uns in Führung geschossen. Aber ja ich weiss manche haben nur drauf gewartet das er verschießt.

• ich bin so blöd und beeile mich, dass ich es gerade noch rechtzeitig zum Anpfiff schaffe. Für SOOO ein Spiel.

Ich würden denen allle - außer Müller - ein Monatsgehalt streichen. und CR mindestens 2

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @RedShark
    Welche Drogen hast du heute genommen? Gib mir mal was davon ab. Ich brauche auch etwas zum Aufmuntern

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie