04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Was Löwe sich da rausgenommen hat geht garnicht auf'm Betze !!!! Das hab ich in Lautern noch nie erlebt ... Bei so einer Leistung nicht zu pfeifen wäre Körperverletzung ......

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Man muss sagen positiv war: Wir haben TROTZ Runjaic gewonnen. Aber nur mit einem Elfmetergeschenk.


    Das Spiel war auf deutsch gesagt scheiße. Da ist kein Plan, kein Zug zum Tor, Fehlpassorgie, Unstimmigkeiten wo man hinsieht. Noch schlechter war allerdings Paderborn, die das nicht für sich auszunutzen vermochten.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es ist soweit: Der Trainer am Betze muss sich für Siege entschuldigen. Ich wusste ja das es manches mal extrem der Feuerstuhl am Berg ist. Aber das schlägt dem Fass endgültig den Boden aus.

  • Er muss sich nicht für den Sieg entschuldigen. Er muss sich dafür entschuldigen, dass die Mannschaft vogelwild auf dem Platz herumrennt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Sehe ich anders. Ein Trainer kann nicht immer alles beeinflussen was auf dem Rasen passiert. Und er hat den Jungs bestimmt nicht gesagt fallt wie ein Hühnerhaufen da rum. Die taktische Grundordnung passte erst nach einigen Minuten. Wir kamen mit dem Überfallartigen Beginn gar nicht klar, geb ich gern zu. Aber immerhin haben wir trotzdem diese Phase überstanden und das Spiel gewonnen. Ein glanzloser dreckiger und auch glücklicher Sieg. Gehört halt auch mal dazu. Auch bei uns.

  • Dann schau dir doch noch mal das Spiel an und sieh genau hin wie der Großteil der Paderborner Chancen entstanden sind. Gegen clevere Gegner hätten wir heute den Arsch versohlt bekommen, bis er blau wäre.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • @RedShark
    ich weiß echt nicht wie man nach so einem Spiel den Trainer noch irgendwie in Schutz nehmen kann. Alleine die Aufstellung gegen einen total verunsicherten Gegner ist einfach mal komplett daneben. Dann noch dieses nebulöse Interview schlägt doch dem Fass den Boden aus. Ich bin wahrscheinlich noch etwas emotional, aber ich verstehe nicht wie man noch solchen Dingen heute noch als wahrer Fan dS ganze schönreden kann!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Vor ab, ich hab das Spiel nicht gesehen, weil ich verpennt habe. Aber meine Frau fragte mich heute Morgen, warum ich im Schlaf gepfiffen habe! Jetzt ist es mir klar und ich weiß warum. :rofl:
    Es fällt mir wie Schuppen von den Augen und ich glaub ich habe die Taktik von CR durchschaut! Wir machen es wie damals Köln, Braunschweig, Ingolstadt und Paderborn beim Aufstieg! Wir grutzen uns ins gelobte Land...öhm Liga 1! Nur machen wir das noch einen Tick schlimmer, quasi in perfektionierter Runjaic Art! :respekt:
    Wir ach so verwöhnten Fans vom FCK sehen das nicht und ziehen durch unsere Unmutsbekundungen (Pfiffe), den Unmut und das Unverständnis unserer Führung und Spieler auf sich :lachen: Was wollen wir den mehr??? 3 Punkte mehr auf dem Konto! Wo kommen wir den hin, wenn wir jetzt auch noch schönen Fußball von unseren Protagonisten sehen wollen! Das geht nun wirklich nicht... Das sind ja zwei Wünsche auf einmal! :ausflippen:


    Ach ja bevor ich es vergesse... :ironie: :ironie: :ironie:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: