04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • . Es geht darum, ob der Elfer schwach geschossen, oder clever geschossen war.


    meiner Meinung nach,ist es wichtiger,ob er drin ist oder nict.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Och sag es mal ,er war drin , aber nicht souverän :D
    Was bei einem elfer allerdings zweitrangig ist.

  • Wenn ich ertrinke,kann es mir auch egal sein,ob ich in der Mitte oder am Rande vom Teich absaufe. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ok. Weiter mit Paradebeispielen um sie Stimmung aufzulockern :)


    Wenn der Fallschirm nicht aufgeht, ist es egal ob aus 5000 m oder 15000 m :D

  • Diese Diskussion führt zu nix, da hat jeder seine meinung ob der nun gut oder schlecht war, ob es Glück oder weniger Glück war, ob die TV Technik uns da einen spielt oder nicht. Ist mir alles egal es war ein Tor, dazu ein ganz wichtiges, es war das Siegtor und ich bin froh dass es drin war, ich möchte nicht wissen was nach all dem was passiert ist dann hier los gewesen wäre (reine Spekulation).
    Vielleicht hätten wir dann null null gespielt, Teile der Mannschaft wären in die Kurve, Löwe hätte sich verkrümmelt und zu nix hinreißen lassen. Runjaic hätte nicht viel zu erklären gehabt und hier wäre es seit gestern auch wieder etwas ruhiger! (auch nur reine Spekulation).
    Zumindest den Elfer hat Löwe verwandelt und dazu gebührt ihm mein Dank !