Bard Finne zum FCK?

• http://www.transfermarkt.de/ba…327/page/1#anchor_2230292

Zu den Kandidaten, die in Kaiserslautern auf der Liste für mögliche Neuzugänge stehen, zählen gleich zwei Profis des 1. FC Köln: Kazuki Nagasawa und Bard Finne. Während ein Wechsel des Japaners auf den Betzenberg wohl illusorisch ist, zeigt sich der Erstligist beim Norweger zumindest gesprächsbereit. Dazu FC-Manager Jörg Schmadtke: "Eine Ausleihe von Bard könnte durchaus eine Option sein." Finne soll Spielpraxis erhalten, dann 2016 zurück nach Köln kommen. (...)

*** UPDATE ****
    http://www.kicker.de/news/fuss…vereinsinformationen.html
    Der Transfer von Jon Dadi Bödvarsson (Viking Stavanger) steht weiter auf der Kippe, doch der 1. FC Kaiserslautern benötigt neues Personal für den Angriff. Daher haben die Pfälzer Bard Finne und Kazuki Nagasawa vom 1. FC Köln ins Auge gefasst. Ein Wechsel des Japaners scheint illusorisch, doch im Fall Finne sagt FC-Manager Jörg Schmadtke: "Eine Ausleihe von Bard könnte durchaus eine Option sein." Der Norweger könnte beim Zweitligisten Spielpraxis sammeln und 2016 in die Domstadt zurückkehren. ... [Alle Transfermeldungen]

2 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

• ich warte nur bis buggy hier anfängt zu detonieren :rofl:
    bei britschebilske hat er schon gekocht, aber finne hatte ähnliche auftritte in köln und eine noch schlechtere bilanz....

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich finde das ist durchaus ein guter Kicker, nur in kölle wenig effektiv und wenig Torgefährlichkeit und eben auch kein echter flügelflitzer....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hoffe immer noch das es eine Ablenkung ist. Leider wird es wahrscheinlich bald die Meldung des Vollzuges geben uns dann wird wieder über diesen Sinn der Leihe geredet.

• Hab den Thread Titel überarbeitet, habe ganz überlesen, dass der Kazuki Nagasawa auch auf der Liste steht?
    Außerdem gibt Schmadke ein Statement, dass eine Leihe eine Option sei vom Finne... äh Norweger :D