Tiefste Finsternis mit einem Lichtblick


  • @ Shark


    Deine positive Einstellung in allen Ehren. Ich habe das Spiel nicht gesehen, also dürfte ich mir eigentlich kein Urteil erlauben, aaaaaaaaaaaaber wenn wir (Du) in den Krümeln suchen müssen, um eine Verbesserung bei uns zu finden/zu sehen, dann läuft doch bei uns gewaltig was schief! Der X-te Umbruch vor der Saison, aber immer noch die selben Fehler (Spielweise). Wir treten auf der Stelle...vllt. hüpfen wir manchmal, aber von einer Verbesserung kann doch echt nicht die Rede sein.
    Dazu kommt jetzt noch, das man öffentlich gegen die Fans schießt! Ich bin auch dagegen die Mannschaft während des Spiels auszupfeifen! Aber zur Pause oder nach dem Spiel, sollte man als Fan schon seinen Unmut kunt tun dürfen. Das gabs schon immer, auch bei Uns! Aber diese Primadonnen sind heutztage dann beleidigt, weil man Ihnen nicht huldigt!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • @ Shark: Langsam glaube ich du willst einfach nur eine andere Meinung als alle anderen hier haben. Das ist zwar dein gutes Recht, aber nicht mehr glaubwürdig.. Versuchst du andere damit zu provozieren, oder was ist der Sinn der Sache?

  • @Badar


    Nö, ich hab meine Meinung. Und wie du siehst hoschy und wolfi stimmen zum beispiel in einigen Punkten mit mir überein.


    Ich denk halt positiv und versuche das Positive zu sehen und herauszustellen. Nur so kommt man weiter!


    Außerdem kann ich nicht so mit der ständigen Meckerei. Das macht nur miese Laune. Ich freu mich lieber über 3 Punkte und schau nach vorn, am Freitag ist schon wieder Action angesagt. Vielleicht kommt bis dahin ein neuer Außenbahnspieler der uns schon weiter hilft. Und Daniel kann in die Mitte rücken? Wer weiss...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles wird gut.


    h bin auch dagegen die Mannschaft während des Spiels auszupfeifen! Aber zur Pause oder nach dem Spiel, sollte man als Fan schon seinen Unmut kunt tun dürfen. Das gabs schon immer, auch bei Uns! Aber diese Primadonnen sind heutztage dann beleidigt, weil man Ihnen nicht huldigt!


    Jod das ist schon richtig das da viele Möchtergern Stars ihre Allüren haben. Aber das gestern war ja wie du selber sagst wirklich daneben.


  • Na dann Pass mal auf das dir am Freitag nicht das Lachen aus dem Gesicht fällt in Heidenheim.


    Außenbahnspieler, Halfar in der Mitte. ....die waren gut.

  • Positiv zu denken ist ja schön und gut, ich frage mich allerdings wie so 'ne sch** wie gestern das zulässt. Also ich habe spätestens gestern sämtliche Aufstiegsambitionen ad acta gelegt, auch wenn wir vorübergehend auf Platz 4 stehen.
    Auch mir liegt es fern ständig nur zu meckern und glaub mir ich habe lange genug zugeschaut und die Hoffnung, dass es unter KR vielleicht doch nochmal besser wird, nicht aufgegeben. Aber Rostock und Paderborn haben mir einfach den Rest gegeben. Alleine schon dass Karl bis zum Schluß herumgurken durfte ist Beweis genug dass KR blind ist. Die einzige Hoffnung auf baldige Besserung bestünde in einem Trainerwechsel, aber davon kann man eh nur träumen..

  • Außenbahnspieler, Halfar in der Mitte. ....die waren gut.


    So wie ich das verstehe plant man genau das. Runjaic hat doch gesagt das man noch einen Außenbahnspieler will und offenbar will man das Konzept das er im Kopf hat umsetzen. Er mag große Stoßstürmer und will die mit Flanken und Innenpässen füttern... wenn das so klappt wie ichs mir denke dann sehen wir bald einen anderen und besseren Fußball von unseren Jungs.

  • Stoßstürmer in der Mitte, frag mal Przybylko wo er meistens hin muss.

  • Also ich habe spätestens gestern sämtliche Aufstiegsambitionen ad acta gelegt


    Siehs aber mal wie es ist. Wir haben solche Spiele bestenfalls Unentschieden gespielt. Jetzt gewinnen wir sie. Wenn wir die entscheidenden Rädchen noch gestellt bekommen starten wir durch. Das mein ich wie ichs sage.


    Wir werden es ja sehen.

  • Stoßstürmer in der Mitte, frag mal Przybylko wo er meistens hin muss.


    Außenbahnspieler? Soll kommen? Warts doch mal... oder denkst Matmour fehlt uns nicht... und Zimmer? genau. Der erfährt nämlich auch nicht die Entlastung. Warum siehst du das net. Ich geb zu ich hab auch lange geschimpft das z.B. Halfar net zentral spielt. Aber guck dir unseren Kader an...

  • Das war jetzt 1 Spiel gegen einen unfähigen Gegner. Gestern hätten wir vermutlich gegen jeden andern 2.Ligisten verloren! Wenn solche Spiele zum Standard werden findet man sich ganz schnell unten wieder. Aber in einem geb ich dir Recht.. Wir werden sicherlich wieder bessere Spiele sehen - schlimmer geht's nämlich nimmer.. ;)