Tiefste Finsternis mit einem Lichtblick

  • Dünne Leistung des 1. FC Kaiserslautern beim 1:0 gegen den SC Paderborn – Löwe trifft per Foulelfmeter – Fans pfeifen


    [news=279,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • "Die Umstellung auf 4-4-2 brachte ein bisschen mehr Zug und Druck in die Aktionen. Aber angesichts des unpräzisen Spiels hatten es die Spitzen ungemein schwer, etwas auszurichten."


    ich hoffe der Trainer zieht daraus mal seine Lehren und wird in Heidenheim von Anfang an so spielen.!

  • Denk nicht dran. Im Auswärtsspiel gibt es auf der 6 der Position eine Doppel 5.
    Dieser Mann lernt nicht.
    Ich hoffe nur das in Heidenheim die ersten Fans zeigen, was sie von der gestrigen Auktion halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • bei einem muss ich löwe recht geben: das war endlich mal ein dreckiger sieg!
    zwar mit viel paderborner unvermögen und müller über die zeit gerettet, aber letzte saison wäre so was gerne noch mal in die hose gegangen und aufgrund der schlussphase fand ich den sieg dann auch nicht ganz so unverdient!
    aber eines ist auch klar: wenn du solche leistungen wie gestern kompensierst und in die saison hinüber rettest, kommt am ende etwas zweistelliges als platzierung raus!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • "Die Umstellung auf 4-4-2 brachte ein bisschen mehr Zug und Druck in die Aktionen. Aber angesichts des unpräzisen Spiels hatten es die Spitzen ungemein schwer, etwas auszurichten."


    Wir haben bitte was gespielt?
    Ein 4-4-2?


    Muiahahahaaaaaaa....... sorry, Kadlec, ich weiß es sind nicht deine Worte, aber bei dir hab ich es zitiert....


    ein 4-4-2...... ich geh am Stock.

  • Ich sehs saisonübergreifend: Wir haben uns enorm im kreativen Bereich und der Chancenerarbeitung verbessert. Ein großer Fortschritt. Wir haben gestern wieder eine Menge liegen lassen. Leider.


    Aber erstmal muss mans ich das auch erarbeiten. Das ist natürlich wieder positiv.


    Wir haben Defizite im Spielaufbau. Ich erwarte mir da Verbesserung mit der Fertigstellung des Kaders und damit der Einführung eines guten Grundsystems mit dem alle Spieler arbeiten können.


    Auf gehts Lautern! Die Marschroute stimmt!

  • bei einem muss ich löwe recht geben: das war endlich mal ein dreckiger sieg!
    zwar mit viel paderborner unvermögen und müller über die zeit gerettet, aber letzte saison wäre so was gerne noch mal in die hose gegangen und aufgrund der schlussphase fand ich den sieg dann auch nicht ganz so unverdient!


    Jeah. Er siehts wie ich der wolfi. :bier:


    aber eines ist auch klar: wenn du solche leistungen wie gestern kompensierst und in die saison hinüber rettest, kommt am ende etwas zweistelliges als platzierung raus!


    Das stimmt. Aber da ich eher denke das man Fehler abstellt und sich einspielen wird, erwarte ich das man die positiven Dinge mit in die nächsten Partien nimmt und was daraus macht.


    Jedenfalls sollte das Zielsetzung sein.

  • Ich sehs saisonübergreifend: Wir haben uns enorm im kreativen Bereich und der Chancenerarbeitung verbessert.


    wie viele chancen hatten wir gegen braunschweig,wie viele in rostock und gestern die erste richtige,in der 85 min.
    und du redest von enormer verbesserung.


    ich bin immer mehr überzeugt,dass du das spiel gestern nur über nen ticker verfolgt hast

  • Ich war gegen Braunschweig im Stadion. Das war sicherlich zu wenig. Hab ich aber auch gesagt.


    In Rostock... *hust* Reden wir mal nicht drüber... das war wirklich das mieseste FCK Spiel seit langem


    Dennoch bringt es nichts sich die negativen Aspekte herauszunehmen. Man muss an den Positiven Dingen festhalten und darauf aufbauen. Und die gibt es auch.


    Ganz so weltuntergangsmäßig sehe ich es auch nicht. Wir haben zu den Aufstiegsplätzen aufgeschlossen und werden unsere Fehler abstellen und uns verbessern. Wir brauchen einen Außenbahnspieler, besser 2.