Alles anzeigenIch war gegen Braunschweig im Stadion. Das war sicherlich zu wenig. Hab ich aber auch gesagt.
In Rostock... *hust* Reden wir mal nicht drüber... das war wirklich das mieseste FCK Spiel seit langem
Dennoch bringt es nichts sich die negativen Aspekte herauszunehmen. Man muss an den Positiven Dingen festhalten und darauf aufbauen. Und die gibt es auch.
Ganz so weltuntergangsmäßig sehe ich es auch nicht. Wir haben zu den Aufstiegsplätzen aufgeschlossen und werden unsere Fehler abstellen und uns verbessern. Wir brauchen einen Außenbahnspieler, besser 2.
@ Shark
Deine positive Einstellung in allen Ehren. Ich habe das Spiel nicht gesehen, also dürfte ich mir eigentlich kein Urteil erlauben, aaaaaaaaaaaaber wenn wir (Du) in den Krümeln suchen müssen, um eine Verbesserung bei uns zu finden/zu sehen, dann läuft doch bei uns gewaltig was schief! Der X-te Umbruch vor der Saison, aber immer noch die selben Fehler (Spielweise). Wir treten auf der Stelle...vllt. hüpfen wir manchmal, aber von einer Verbesserung kann doch echt nicht die Rede sein.
Dazu kommt jetzt noch, das man öffentlich gegen die Fans schießt! Ich bin auch dagegen die Mannschaft während des Spiels auszupfeifen! Aber zur Pause oder nach dem Spiel, sollte man als Fan schon seinen Unmut kunt tun dürfen. Das gabs schon immer, auch bei Uns! Aber diese Primadonnen sind heutztage dann beleidigt, weil man Ihnen nicht huldigt!