Team und Fans gehen sich aus dem Weg

  • Ich stehe voll hinter der Art und Weise wie zur Zeit auf dem Berg gearbeitet wird, das junge Spieler eingesetzt werden und ich würde auch manches nachsehen, wenns mal schlecht läuft. Die Spiele sehe ich seit 1969 mehr oder weniger regelmäßig (mit ausnahme der 90er hab ich fast alles gesehen) Wir haben früher nie die Besten Spieler gehabt und selten schönen Fußball gesehen,aber eines habe ich noch nie erlebt: Bis zur 83. Minute haben wir Zwei, in Zahlen 2, Angriffe auf das Tor eines schwachen Gegners gemacht und das obwohl wir auf die West gespielt haben. Das war für mich ein einzigartiges Erlebnis. Es wurde im Mittelfeld um jeden Zentimeter gefightet, aber was am schlimmsten war, waren die gefühlt eine Stunde, in der sich unsere Abwehr den Ball quer zugespielt hat. Das grenzt an seeliger Grausamkeit. Du stehst in der Kurve und schreist dir die Stimme kaputt : Vorwärts Tempo usw...... und es kommen Querpässe und nochmal Querpässe und nochmal......Ich könnte das ja verstehen, wenn es ein Haufen alter Männer wäre, aber wie unser Coach richtig sagte, handelt es sich hier um eine junge Truppe. Vielleicht überdenken die Herren Löwe und Runjaic nochmal ihre Aussagen, wenn sie begreifen, das bestimmt die Hälfte der ihnen Zuschauenden nur unter Schwierigkeiten an eine Montagabend zum Teil mehrere Hundert Kilometer fahren um sich die Spiele ihres Vereins anzusehen. Wer da nicht ein gewisses Verständnis zeigt..?

    Wir kommen wieder....:schild: