Team und Fans gehen sich aus dem Weg

  • SZ; Schwach gespielt - trotzdem gewonnen

    Das würde ich auch voll akzeptieren, wenn sowas nur ab und zu mal vorkommt, aber es ist leider mittlerweile Standard! Apropos Standards, die sind seit längerer Zeit unter aller Sau. Da ist der Co-Trainer gefragt, dessen Spezialität sie ja seiner Aussage nach sein sollen, aber ich sehe mir wohl andere Spiele an! X(

  • Als ob 'macht was ihr wollt, wir bejubeln euch' besser wäre.


    Wir haben früher verdammt viel falsch gemacht, scheint es.

  • Wenn du "bejubeln" durch "unterstützen" ersetzt wäre es gar nicht mal so falsch.
    Die Mannschaft sollte wissen, dass auch wenn es mal nicht so läuft, sie sich immer noch auf ihre Fans verlassen kann und nicht ausgepfiffen wird.
    Dafür ist/ war der Betze bekannt und das hat die FCK-Fans ausgemacht: Dieses bedingungslose hinter der Mannschaft stehen - der 12. Mann sein.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Wer mit einem solchen extremen Grottenkick zufrieden ist, weil daraus Dank der Dummheit von Stoppelkamp ein 1:0-Sieg entsprang, der ist nur ergebnisorientiert!
    Fußball hat was mit Leidenschaft, mit Willen, mit Kampfgeist, mit technischen Finessen, mit guten Spielzügen, mit annehmbaren Standards, mit Teamgeist, mit Fanorientierung, mit Taktik, mit Kondition und Konzentration zu tun! Und genau das alles (ich habe bestimmt das Eine oder Andere vergessen aufzulisten) vermisse ich beim FCK seit vielen Jahren/Monaten!
    Ich will ein Fußballspiel sehen, bei dem all' die aufgelisteten Attribute erkennbar sind. Dann ist es auch zu akzeptieren, dass Fehler gemacht werden, Fehlpässe gespielt werden, Gegentore fallen und auch gegen bessere Mannschaften verloren werden kann.
    Aber ohne diese Tugenden gehen auf dem Betze die Lichter aus!
    So wie sie bei Runjaic, Löwe, Karl, Kuntz & Co. schon ausgegangen sind!
    Mir fällt es deshalb schwer zu behaupten: "Wir sind der FCK", weil die ...... aus der Vereinsführung und nun offensichtlich auch die Mannschaft die Bedürfnisse der Fans nicht mehr verstehen!
    Dass ein Dialog erforderlich ist, versteht sich von selbst! Ob es mit einem Brief zu einer Einigung reicht bezweifle ich. Ich würde eine Fan-Delegation mit einem offenen Dialog mit Mannschaft und Voreinsbossen bevorzugen und würde mich auch bereit erklären, mit Sachlichkeit dazu beizutragen, dass es ein erfolgreiches Miteinander bzw. Aufeinanderzugehen werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • setz mal deine rosaroten Pillen ab:


    Ich seh net alles rosa. Aber auch net alles schwarz. Ich versuchs möglichst realistisch aber natürlich auch pro FCK zu sehen.


    1. Wir haben zu Hause gespielt


    Ja, stimmt. Und ja, wir haben schon bessere Heimspiele geliefert. Aber auch schon schlimmere bei denen ich am liebsten in die Tischkante gebissen hätte weil wir absolut keine Gefahr erzeugten. Das war gestern anders.


    2. Paderborn war schwach und verunsichert


    Mhm... weiss net. Die waren eher bissig und drauf aus das 0:6 gutzumachen. Verunsichert waren glaub WIR in den ersten Minuten ganz extrem. Jedenfalls liefen wir überwiegend wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen rum und ließen uns zu Fehlern hinreißen. Ja, das ist Kritik von mir an unserer Mannschaft. War ja auch so.


    3. Bei uns stimmte weder die Spielanlage noch der Kampfgeist.


    Die Spielanlage war wirklich nicht besonders. Die Ordnung war in der ersten Halbzeit fast gar nicht vorhanden, bis zum Elfer. Gekämpft haben wir aber. Sonst hätte uns der SCP schon was eingeschenkt zu der Zeit. Is ja nicht so das die nicht anwesend warn.


    4. Ich kann mich nicht erinenrn wann wir zuletzt eine so schlechte Quote bei angekommenen Pässen hatten


    Fehlpässe... naja... wir hatten einige drin aber gegen Braunschweig war es auch nicht berauschend und in Rostock katastrophal. Wir haben momentan wohl wirklich noch kein endgültiges Konzept auf dem Platz. Das muss anders werden.


    Kämpfen und verlieren geht auf dem Betze. Nicht Kämpfen und durch ein Geschenk gewinnen geht gar nicht!


    Naja nicht gekämpft... seh ich anders. Und wie gesagt so ein Spiel muss man ja erstmal gewinnen. Es wird am Ende niemand mehr jucken. Am Freitag ist das nächste Spiel und wenn wir das auch noch gewinnen hätten wir diese Woche 6 Punkte geholt. Das wär doch mal was oder net?

  • Sorry, dass ich nicht so weise bin wie du, aber ein bisschen Ahnung hab ich schon.


    was hat das jetzt mit meiner frage zu tun
    seit wann erlebst du den fck bewusst,um solch eine aussage zu treffen


    außerdem gibts noch keinen grund gleich dicke arme zu machen