FCK am Schlafen !!!!!

• Zitat

Original von TheDunkin
    ihr glaubt doch nich wirklich, dass der fck sich um keine neuverpflichtungen kümmert?...
    vllt stehn ja ein paar schon unter vertrag und wir wissen es nicht oder ein paar sind kurz vor einer unterschrift. nicht von jedem spieler, den der fck will, erfährt die presse...
    wenn wir es anfang der saison nicht geschafft haben spieler zu verpflichten, dann hat der verein geschlafen, aber das jetzt sind nur spekulationen

Glaubst doch nicht wirklich dass gerade bei uns was geheim bleibt *g*

• Ist ja auch mal schön das unser Vorstand in ruhe arbeitet und nicht gleich zu jedem Gerücht einen Kommentar abgibt.
    Glaube das bei Vereinen wie z.B. Freiburg eher die Kacke am dampfen ist, wenn man sieht wer da alles den Verein verlässt. Wird wohl dort einen kompletten Neuaufbau geben.

• den Trainer hatten sie bis kurz vor Schluss auch geheim gehalten, warum sollten sie das bei Spielern nicht auch schaffen?

• ich denk mal des die mehrere spieler gleichzeitig vorstellen und das einige vielleicht sagar vor der unterschrift sind aber dass das alles erst mit rekdal abgestimmt werden muss

• wartet doch einfach ab und gebt dem Mikel ne chance...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Man muss jetzt einfach den sportlichen Machern vom FCK, allen voran Michael, vertrauen, der wird schon einige Namen an der Angel haben. Wäre doch ziemlich blöd von ihm, die jetzt bekannt zu geben. Denn dann sind sie gleich weg. Ich finde wir gehen da genau den richtigen Weg. Und außerdem sollte sich mal das Anspruchsdenken hier ändern. Wer jetzt von "Granaten" träumt, der hat die Wirklichkeit nicht mitbekommen. Wir sind halt klamm, und da muss man schon mit Geschick einige gute Spieler hierher lotsen. Köln kann da z.B. einfach sagen: "Hier McKenna, du verdienst das Doppelte als in Cottbus", und schon kommt er. Das geht bei uns natürlich nicht. Deshalb werden wir vielleicht keine "Diegos" bekommen, aber dennoch sinnvolle Verstärkungen. Ich vertraue da voll und ganz auf unsere Führung.

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Wir sind halt klamm, .

hmmm, wirklich? Angeblich soll Bugera hier mehr verdienen als in Duisburg.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Zitat

Original von frankenfck

hmmm, wirklich? Angeblich soll Bugera hier mehr verdienen als in Duisburg.

Stimmt, das habe ich auch gelesen. Stand mal so in der Rheinpfalz (kann man ja auch hier unter den FCK-News lesen - Woogi Boogi oder so hieß der Artikel). Da stand drin, dass das finanzielle Angebot beim FCK ERHEBLICH besser war als beim MSV (und die spielen jetzt in der 1. Liga).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!