“Ich geh nimmi nuff!” – Was erlaube Fans?

  • “Ich geh nimmi nuff!” – an dieser Stelle wollen wir außerhalb unseres Podcasts ab und an ein paar Gedanken rund um den Betze zusammenfassen. Heute möchte sich Daniel zu den Vorkommnissen am Montagabend und den Nachwehen dazu äußern und seine Sicht der Dinge schildern.


    [news=283,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hier nachzulesen,Platz 4 abwärts ne Enttäuschung,letzte Runde bleibt nur der Schlusseindruck.Das ist schon ein Problem,bei den anderen Dingen bin ich aber bei ihm.

  • Platz 4 ist für mich eine Enttäuschung, denn wenn man kurz vor Schluss einer Saison den 2. Platz herschenkt, und das war absolut so, muss man als eingefleischter FCK-Fan definitiv enttäuscht sein! :weiseropa:

  • Er schreibt,Platz 4 abwärts ist für ihn immer eine Enttäuschung.Ich habe das auf den Fred Saison 2015 und die Erwartungshaltung bezogen.Er steht da auch offen dazu,andere eher nicht.Auch ich war bitter enttäuscht duke,aber ließ im Saison Fred quer,dann weißt du wie ich es meine.

  • Dann sollen sie auch mal Personal einstellen, verpflichten und fördern, dass es keine Enttäuschung gibt, angefangen an.........wie war das mit dem Fisch und dem Kopf.

  • So sehr ich was das sportliche angeht hinter der Meinung stehe, so sehr ist mir allerdings bewusst, dass außer den Fans und dem Stadion nichts am Fck mehr Erstligareif ist. Nicht die Einstellung, nicht der Trainer, nicht die finanzielle Lage, nicht die Sponsoren, nicht die Wirtschaftlichen Möglichkeiten der Region, ...........da ich nicht müde werde den Mamon als einziges Ziel und Triebkraft für den Fußball zu beklagen, bleibt mir nichts weiter als zu akzeptieren ,dass es genau aus diesem Grund nicht mehr besser wird. So sehrviel alten Zeiten hinterhertragen mögen, das jetzt und hier sagt mir, dass wenn nicht ein finanzielles Wunder geschied dieser Verein und alle Verantwortlichen und Spieler nicht über die zweite Liga hinaus kommen

    :bier:Kingloius