Na ja milchreis,die letzten 3 jahre 51 Spiele,das ist ein Wort.
Gorgon von Austria Wien zum FCK ?
-
-
Es ist der fck. Es kommen keine Hochkaräter, aber der ist bestimmt besser als Stöger und Demirbay und Younes. .....
-
Oh mann,Kindergarten?
-
Wenn er käme dann hat er natürlich die gleiche Chance wie jeder andere verdient. Streitet euch nicht und hofft einfach das er hier gute Leistungen abrufen kann wenn er kommen sollte.
-
Och komm...ihr fangt doch an.
Noch nicht mal bestätigt, lediglich Interesse und schon wird über seine Verletzungsanfälligkeit diskutiert.
Was wünscht ihr euch denn für Spieler?
Der fck muss solche Risiko Spieler holen, alles andere kommt nicht zum fck. -
und schon wird über seine Verletzungsanfälligkeit diskutiert.
er wurde geschont wegen verkühlung.die hat er sich bestimmt im kalten pfälzer wald geholt
Am Dienstag kehrte er zurück und fuhr direkt zum Training, wo er wegen einer Verkühlung geschont wurde.
-
Noch nicht mal bestätigt, lediglich Interesse und schon wird über seine Verletzungsanfälligkeit diskutiert.
Joa die Liste ist halt auffällig lang in kurzer Zeit. Muss ja net heissen das es so weiter geht.
Was wünscht ihr euch denn für Spieler?
Naja, verletzungsanfällige müssen es net sein. Aber wenn es jetzt keine gravierenden Langzeitverletzungen mit entsprechenden Folgen sind hab ich nix dagegen. Die Verantwortlichen werden schon wissen wen sie holen.
Wie gesacht, wenn er denn da ist dann soll er auch spielen. Und hoffentlich gut. -
Es wurde lediglich gesagt,das er die letzten Jahre oft pausierte ,das ist Fakt und nicht diskutiert.Und dein Beitrag war,sei mir nicht bös,die eines beleidigten Teenagers.
-
Simunek, Abel. .......
Auch die waren anfällig, aber hatten auch gute Phasen.
Ich wäre nicht abgeneigt ihn auf den außen zu sehen, dann wäre wenigstens einer im Kader. -
Simunek, Abel. .......
Auch die waren anfällig, aber hatten auch gute Phasen.Das stimmt.
Ich wäre nicht abgeneigt ihn auf den außen zu sehen, dann wäre wenigstens einer im Kader.
Ja ich hätte auch nix dagegen.