Dann hoffe ich natürlich das Halfar in die Mitte darf, die zwei außen hoffentlich Pritsche und Stürmer X füttern.

Gorgon von Austria Wien zum FCK ?
-
-
Gorgon ist in Austria Führungsspieler und denke da ist einfach vom Gehalt her bei uns nichts möglich was ihn an den Berg locken könnte. Als Sprungbrett oder Karriereleiter fällt das mit 28 Jahren bereits aus.
-
Und wer will schon in die Niederungen des Rumpel-Runjaic absteigen.
-
na ich würde gerne auf Links Aussen spielen, für gefühlte 250.000 € pro Jahr mach ich das! Bin dann zwar nach 10 Minuten so platt das mich die Sanis vom Platz tragen müssen und das Publikum mich dann auspfeift ..... ich würd dann aber von der Trage noch ne Reaktion in Richtung West schicken, weil so gehts ja wohl nicht, die meinen doch die bezahlen mein Gehalt !
-
Also ich mach es auch für die Hälfte machen und ich würde auch länger als 10 Minuten durchhalten
-
stellt sich wieder die frage, kann so einer sofort weiter helfen?
Wir werden keinen einzigen Spieler finden der uns sofort weiter hilft. Dazu fehlt uns a) das Geld und b) die Attraktivität gegenüber der Spieler. Hier müsste langsam mal umgedacht werden. Wir können keinen Aufstieg oder besseren Fußball erzwingen. Wir müssen uns mal ein, zwei Jahre quälen und eine Mannschaft einspielen lassen um langfristig erfolgreich angreifen zu können. Wenn wir jede Saison zehn Spieler gehen lassen (müssen) und zehn neue bekommen und kurz vor Ladenschluss noch Schnellschüsse tätigen kommen wir keinen Meter weiter. Dann muss man aber eben den Leuten den man dann einen langfristigen Vertrag gibt auch das Vertrauen und die Zeit geben und nach Möglichkeit keine Ausstiegsklausel.
-
-
Welche rote Wand? Haben die im Büro von ms und sk die Wände rot gestrichen?
-
Wenn der Spieler nach diesem Eklat zwischen Mannschaft und Fans immer noch herkommen will, dann hat er zumindest Eier.
-
Zitat
Natürlich reizt mich der Betzenberg. Ich habe immer gesagt, dass ich den nächsten Schritt machen will, wenn ich mich in der Liga etabliert habe.”
Gleichzeitig betonte der 26-Jährige aber auch, dass er seinen bis 2016 laufenden Vertrag respektieren würde, sollten sich beide Vereine nicht auf einen Wechsel einigen können: “Ich kenne das Geschäft, wäre nicht beleidigt, wenn es nichts wird.” Eine Entscheidung soll zeitnah fallen. Nicht ausgeschlossen, dass die FCK-Verantwortlichen schon am Rande der Partie in Heidenheim etwas verkünden können.
Gorgon als Dominostein für Klich-Transfer?
Unterdessen berichtet das polnische Portal “SportoweFakty”, dass Mateusz Klich mit einem Abschied aus der Pfalz liebäugeln soll. Der 25-Jährige stand zu Saisonbeginn in der ersten Elf, ist seit dem Pokalspiel bei Hansa Rostock aber nicht mehr zum Einsatz gekommen und dem Vernehmen nach damit nicht zufrieden.
Interesse am polnischen Spielmacher sollen sein Ex-Klub PEC Zwolle sowie Lech Posen besitzen. Möglich, dass eine Gorgon-Verpflichtung auch Einfluss auf die Personalie Klich hat. Da Gorgon bevorzugt im rechten Mittelfeld spielt, könnte Daniel Halfar von dort künftig auf die Zehner-Position rücken, was wiederum Klichs Einsatzchancen verringern würde. (...)