Dialog mit Mannschaft, Trainer und Vorstand - wollen wir das? Und wenn ja - wie?

  • Schade ich fand die Idee mit dem offenen Brief an den Vorstand wirklich gut, auch wenn mir klar war das natürlich sofort die Negativquatschies aus ihren Löchern kommen und genau wissen das "Die da oben" ohnehin nicht darauf reagieren.
    Woher wollt ihr das wissen ohne es versucht zu haben??? Das führt außerdem nur dazu das genau so weiter gemacht wird wie bisher.
    Warum etwas ändern, läuft doch? Beschwert sich ja auch keiner.


    Warum gehst Du nicht der Idee nach und setzt sie um? Du bist doch in der Lage Dich auszudrücken! Wer hindert Dich daran? Warum bezeichnest Du User, die diese Idee nicht teilen als "Negativquatschies"?


    @ duke
    Du, an solche Zeiten erinnere ich mich ebenfalls noch. Deine Erfahrung machte ich so zwischen 1996 und 1999. Schade, dass Du nicht geschrieben hast, was Du unter "damals" verstehst.

  • Warum gehst Du nicht der Idee nach und setzt sie um? Du bist doch in der Lage Dich auszudrücken! Wer hindert Dich daran? Warum bezeichnest Du User, die diese Idee nicht teilen als "Negativquatschies"?


    Woher weißt du das ich das nicht mache?


    Ich bezeichne nicht die Leute als Negativquatschies die diese Idee nicht teilen, sondern die Leute die gleich das Scheitern prophezeien ohne überhaupt etwas getan zu haben.

  • Gibt es keinen Dialog, nachdem er von Fanseite eventuell angeboten werden sollte, kann man diese "Gesellschaft" eigentlich nur mit Verachtung strafen, in Form einer leeren Westkurve für 2-3 Heimspiele, aber man wird da möglicherweise noch keine 300 Hansel unter einen Hut bringen! Und noch was, das erste Angebot für einen Dialog müsste normalerweise von der "Gesellschaft" kommen! :weiseropa:

  • Weil Dein Post keinen Sinn ergäbe, wenn es anders wäre!


    Okay, man kann natürlich einen Post auch immer mal interpretieren anstatt ihn so zu lesen wie er gemeint war.

  • Wenn sollt jetzt einer das Heft in die Hand nehmen und das ganze tun, bevor alles zu spät ist. Meckern und maulen kann jeder nur sollte was getan werden.
    Es hat sich doch jemand bereit erklärt dass evtl zu tun. Wenn er das immer noch machen würde, mach es bitte bevor es zu spät ist

  • @ kadlec


    Sorry, aber haben die Zuschauer (sprich die Fans) sich etwas zuschulden kommen lassen? Wenn ich Deinen Post lese, könnte ich das fast denken!


    Was sollte zu spät sein? Wollen die Mädchen in den FCK-Trikots aufhören zu spielen? Will der Verein uns Fans aussperren?


    Verdammt, unsere lustlosen Diven wurden ausgepfiffen weil sie die Fans zum x-ten Mal mit ihrer bescheidenen Einstellung verärgert haben! Die sollen anständig spielen, dann wird auch nicht gepfiffen! Die sollen froh sein, dass überhaupt noch so viele Fans auf den Berg kommen und sich diese Truppe antuen!


    Wenn diese Truppe ein klein wenig Ehrgefühl in sich hätte, dann würden die sich für ihre Einstellung bei ihren Fans entschuldigen! So rum wird ein Schuh draus!

  • Es geht doch nicht darum irgendjemand die Schuld zu geben. Sorry, aber das ist doch echt Kindergarten.