Coulibaly, Soumaila

  • Coulibaly wäre für den Fck sicherlich ein guter Transfer. Ob es realisierbar ist wird sich zeigen.
    Zum Thema Köln: Die sollen nur mal ordentlich Einkaufen, so wie in der Winterpause und ihre ganze Kohle verprassen. Die Toptransfers waren da bis jetzt auch nicht unbedingt dabei.
    Und wir sollten nicht den Fehler machen auf andere zu schauen. Wen wir unsere Spiele gewinnen ist es egal wer noch aufsteigt.

  • Zitat

    Original von Walter Elf
    Coulibaly wäre für den Fck sicherlich ein guter Transfer. Ob es realisierbar ist wird sich zeigen.
    Zum Thema Köln: Die sollen nur mal ordentlich Einkaufen, so wie in der Winterpause und ihre ganze Kohle verprassen. Die Toptransfers waren da bis jetzt auch nicht unbedingt dabei.
    Und wir sollten nicht den Fehler machen auf andere zu schauen. Wen wir unsere Spiele gewinnen ist es egal wer noch aufsteigt.


    antar - Kevin McKenna - Ümit Özat sind für dich keine guten Transfers

  • @Betzebube
    Das sind sicherlich gute Spieler.
    Aber keine vor denen man sich in die Hosen machen müsste.
    Ist aber auch egal. Ich freue mich jedenfalss wenn die ein paar Spiele verloren haben und dem Daum die Hutschnur platzt.

  • Ich bin sogar überzeugt Köln wird diesmal eine gute Rolle spielen

  • Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber ihn als Ersatz für Hajnal zu bewerten finde ich etwas übertrieben.
    Besagter Spieler hat in Freiburg auch mal gerade nur 4 Treffer vorbereitet und ganze drei Tore gemacht. In den letzten Jahren war hier die Tendenz auch eher fallend.


    Dann doch lieber einen Daniel Baier von 1860 der den Verein für eine festgeschriebene Ablösesumme von 450.000 verlassen kann. Er hat diese Saison in der die Münchner auch nicht gerade berauschend gespielt haben 4 Tore gemacht und 10 Tore vorbereitet. Mit 23 Jahren steht der auch erst am Anfang seiner Entwicklung. Von daher wäre dies doch eine Sinnvolle "Neuanschaffung" für unsere Kreativabteilung.


    gruß
    jäggi

  • also finde den coulibaly fidn ich super, wäre klasse wenn er kommen würde, die idee mit baier find ich auch nte schlecht, jedoch sollte man zunächst endlich mal nen vernünftigen stürmer präsentieren, sonst wirds schwer nächste saison

  • @ Timolo. Ich habe deinen Beitrag gelöscht. Leider war dies ein Verstoß gegen die Urheberrechte.


    Ich zitier mal dennoch den Coulibaly Teil aus dem Artikel:


    Zitat


    Gerüchten zufolge kommt nach Verteidiger Diarra ein weiterer Profi aus Freiburg: Dessen malischer Landsmann Soumaila Coulibaly , der in der Transfer-Debatte auf Finke-Seite war, und den sie beim SC wohl loswerden wollen.


    Quelle: Bild - http://www.bild.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wär sicherlich eine verstärkung jedoch glaub ich nicht dass er kommen wird