Unser Top-Joker
http://www.bundesliga.de/de/li…2-bundesliga-bl2md18N.jsp
Maurice Deville (02/2016 - 07/2017)
-
-
Da der Aufstiegszug abgefahren ist,würde ich ihn als Trainer von Anfang an bringen.Da könnte er Spielpraxis sammeln,und wäre
in der nächsten Saison bestimmt einer,der uns weiter bringt. Und den Casper von mir aus auf die Tribüne.
Aber so weit denkt dort oben ja keiner. -
Da der Aufstiegszug abgefahren ist,würde ich ihn als Trainer von Anfang an bringen.Da könnte er Spielpraxis sammeln,und wäre
in der nächsten Saison bestimmt einer,der uns weiter bringt. Und den Casper von mir aus auf die Tribüne.
Aber so weit denkt dort oben ja keiner.Wieso sollte der Aufstiegszug abgefahren sein? Die Rückrunde hat mit einem Sieg begonnen und es sind "nur" 5 Punkte zum 3. Platz! Ich bin der Meinung, dass Deville als Joker effektiver ist und deshalb finde ich es gut, wenn er noch nicht von Anfang an spielt!
-
Weil die ersten 2 Plätze definitiv schon vergeben sind,und die Konkurenz auf den 3. Platz verdammt groß ist.
dazu kommt noch die eklatante Heimschwäche und Abschlußschwäche,und ich sehe keinen Anlaß,warum es in der Rückrunde besser laufen sollte.
Aber du als eingefleischter Berufsoptimist siehst das wahrscheinlich etwas anders.
Bei mir ist im Gegensatz zu dir die Hoffnung schon gestorben. -
Kaputtnik, die Hoffnung kann gar nicht sterben, denn dazu habe ich schon soooooooo viel mit dem FCK erlebt und ein Ende ist mMn partout nicht absehbar!
-
denn dazu habe ich schon soooooooo viel mit dem FCK erlebt
Da sagst du was. Gerne erinnere ich mich zurück an das alte gemütliche Stadion,als die West in Rauch und rote Flammen gehüllt war,
an das legendäre Spiel gegen die Bayern,Spiele gegen Juventus Turin,Sampdoria Genua,Barcelona und Real Madrid.Etliche der Forumsuser dürften da noch nicht mal geboren worden sein.
Ja,das waren noch Zeiten
Aber man schweift wieder vom Thema ab. -
ich schwelge auch in Erinnerungen, habe diese Saison aber noch nicht abgehakt.
-
@Klabuster_Kaputtnik Klar, schweifen wir etwas ab, aber Spieler wie Deville geben mir die Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder besser werden wird und mein Optimismus bleibt mir sowieso ewig erhalten, solange bis ich in die Dose komme!
-
Man sollte dem Jungen endlich mal nen Profivertrag geben. Was soll das rumgeeiere hier? der zeigt doch, dass er es packen kann. Mehr als ein Dorow...und der ist Profi
-
Nachdem Jon Bödvarsson in Kürze auf der Matte steht, wirds für Deville sicher keinen Profivertrag geben, bzw. schwer regelmäßig in den Kader zu kommen.
Gönnen würde ich es Deville auf jeden Fall, bzw. wär ich froh, wenn man schon zum Beginn der Runde auf ihn gezählt und sich den Bödvarsson-Transfer erspart hätte.