Möchte der FCK keine DKs verkaufen?

  • Braucht jetzt aber nicht jeder zu schreiben, dass er Post bekommen hat. Können ja ein Off toppic aufmachen wer wann was vom FCK als Post bekommen hat. :D


    Ist ja eigentlich klar, dass die über 10.000 Briefe nicht an einem Tag sondern das ganze über eine (oder zwei) Wochen verteilen. Es wird schon jeder seine Post bekommen und seine Wünsche - soweit es geht - erfüllt bekommen (Blockwechsel etc.).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bis wann muss man denn Bestellt haben damit man in den x.1er kommt???


    Wieviel Karten gibt es denn ca. für die x.1er Blöcke???



    Gruß
    Simpson#15

  • Zitat

    Original von Simpson#15
    Bis wann muss man denn Bestellt haben damit man in den x.1er kommt???
    Wieviel Karten gibt es denn ca. für die x.1er Blöcke???
    Gruß
    Simpson#15


    Bestelle Deine Karte(n) doch ganz einfach beim FCK und gib Alternativ-Blöcke
    an. Wenn sich nun jeder mit Fragen an den Kartenservice wendet, werden
    die Mitarbeiter und -innen zusätzlich belastet bzw. überlastet, und der
    Versand der Karten verzögert sich, zumal man immer noch Schwierigkeiten
    mit dem neuen System hat.

  • also ich hab jetz heut auch post bekommen.ich hatte zwar letztes jahr auch schon ne dk, hab aber nochmal soen formular ausgefüllt un block 8.2 angegeben und alternativ 8.3 . un heut in dem brief stand ich hab 8.3 reserviert bekommen, aber ich soll was ankreuzen wenn ich eine umstezung beantragen will. hatt das jetz noch sinn, wenn ich das mache oder soll ich es sein lossen??

  • Ich hab leztes jahr auch kurz vor saisonbeginn geweckselt von 8.4 zu 8.2! das geht!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • War nicht mal die Rede, dass die ganze West offen sein soll? Also nicht nur von 6.1 - 10.1, sondern auch die anderen (X.2 - X.4)?


    Hoffe es war nur eine Überlegung und wird nicht umgesetzt.


    Habe heute (Samstag) eine Zusage von der FH Bingen bekommen und werde da evtl. ab 01. September dort auch wohnen. Ich hoffe, dass ich jemanden finde, der auch aus der Gegend kommt und auch zu den Heimspielen fährt. Sonst war die Freude über die Bestätigung nur von kurzer Dauer...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()


  • Ich hab doch schon bestellt*g* würde es trotzdem gern wissen. was wäre wenn mein Alternativ Block auch schon besetzt ist???


    Gruß
    Simpson#15

  • Zitat

    Original von Simpson#15
    Ich hab doch schon bestellt*g* würde es trotzdem gern wissen. was wäre wenn mein Alternativ Block auch schon besetzt ist???


    Gruß
    Simpson#15


    Dann gibst du nen Alternativblock für den Alternativblock an. Du tust ja gerade so, als würde der FCK 30.000 DKs verkaufen und jeder müsste um seinen Platz mit seinem Leben kämpfen. ;)


    Wird schon irgendwie klappen, so viele DKs werden wohl nicht verkauft, dass du nicht einen Platz bekommst, den du gerne möchtest.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Dann gibst du nen Alternativblock für den Alternativblock an. Du tust ja gerade so, als würde der FCK 30.000 DKs verkaufen und jeder müsste um seinen Platz mit seinem Leben kämpfen. ;)


    Wird schon irgendwie klappen, so viele DKs werden wohl nicht verkauft, dass du nicht einen Platz bekommst, den du gerne möchtest.


    Hab aber nur einen Alternativ Block angegeben!!
    Hab halt noch nie ne dauerkarte bestellt


    Gruß
    Simpson#15