Möchte der FCK keine DKs verkaufen?

  • Habe durch Zufall hier im Forum gelesen, dass die DKs für nächste Saison über ein Formular bestellt werden können. Nur auf der offiziellen FCK-Seite kann man weit und breit nichts davon lesen. Erst wenn man durch zufall sich mal durchklickt und zu den Formularen kommt wird man mal fündig.


    Ich glaube, wenn ich alle 36 Profivereine auf ihrer HP besuche wird in mindestens 25 - 30 Fällen auf der Startseite für die DKs für nächste Saison wenigstens aufmerksam gemacht oder ein Link zu finden sein. Der FCK gehört nicht zu diesen...


    Manchmal könnte man wirklich glauben, dass der FCK gar keine DKs verkaufen will bzw. Zuschauer im Stadion haben möchte...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von kp78
    Ich habe zwei zu verkaufen ... Block 9.1.


    Wau - Du hast schon Dauerkarten für die neue Saison?


    Muss ja so sein. Für die letzte wirst Du ja keine verkaufen.

  • Wer weiß? Vielleicht haben die irgendwann einmal einen "Liebhaberwert" - Dk für die "blindeste Saison" aller Zeiten!

  • Zitat

    Original von kp78
    Ich habe zwei zu verkaufen ... Block 9.1.


    Die würd ich glatt nehmen! :)

  • Ist ja auch etwas doof, dass die das Formular zwar schon haben, aber noch keine Preisliste für die Saison 07/08 gibt. Wird sich aber wohl nicht so viel ändern an den Preisen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher:


    Die Preise sind schon raus. Schau mal bei http://www.fck.de vorbei, dann bei Tickets auf Info und dann dort auf Informationen zur DK.


    Dauerkartenpreisliste 2007/2008


    Kategorie Dauerkarten ermäßigt


    1 Sitzplatz 480,00€ -
    2 Sitzplatz 390,00€ 330,00€
    3 Sitzplatz 350,00€ 280,00€
    4 Sitzplatz 310,00€ 240,00€
    5 Sitzplatz 250,00€ 195,00€
    6 Sitzplatz 210,00€ 170,00€
    7 Sitzplatz 180,00€ 155,00€
    8 Fanplatz 120,00€ 85,00€

  • Ähm... danke :rotwerd:


    Schau mir die Seite vom FCK nicht mehr so oft an, seit die so bescheiden ist. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hä,sonst hat man doch immer etwas zugeschickt bekommen ,wenn man schon eine hatte.Ist das nicht mehr so,dass sie reserviert sind?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: