Möchte der FCK keine DKs verkaufen?

  • Zitat

    Original von Vocast


    Warum???? ?( ?( ?(


    Weil mein Pappa mich mit auf die Tribühne nimmt manchmal.


    Ich kann mir das nicht leisten und hab Sonntags auch immer Reiten.

  • @Rossi,
    mal zu den Zugriffszahlen.
    Trenn mal das forum von der Index Seite und für den Rest kriegst du eh keine Statistik im einzelnen, da Flash. Und in absoluten Zahlen sind die Zugangsdaten zurückgegangen.......


    Page Views per user for Fck.de: What's This?
    The number of unique pages viewed per user per day for this site
    Yesterday 1 wk. Avg. 3 mos. Avg. 3 mos. Change
    N/A* 1.1 121.413 down 49.7563537666%


    Demnach habt Ihr 49% an Zugriffen verloren die letzten paar Monate, mit Flash wirds auch noch weiter bergab gehen, denn das ist auf ner Vereinspage nicht angesagt.


    Falls Ihr doch nochmal n paar Kompetente Leute auf die website ansetzen wollte, ich bin jederzeit nach wie vor bereit die Sache in die Hand zu nehmen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Ich dreh bald durch !!! hab meine dk vor 2 1/2 wochen bestellt un hab noch immer keine bestätigung bekommen , ich hab angst dass die mich vergessen haben!! kann mir mal jemand sagen wie lang das bei euch gedauert hat???

  • Keine Sorge, niemand wird vergessen, keine Panik, ganz ruhig bleiben.


    Die DK-Anschreiben kommen, wie an anderer Stelle hier im Forum bereits zu lesen war.

  • Zitat

    Original von sirius6
    @Rossi,
    mal zu den Zugriffszahlen.
    Trenn mal das forum von der Index Seite und für den Rest kriegst du eh keine Statistik im einzelnen, da Flash. Und in absoluten Zahlen sind die Zugangsdaten zurückgegangen.......


    Ich kann mich nur anschließen!
    Mit Flash wir das sicher noch weiter zurück gehen. Selbst die Navigation ist nicht wirklich gut. Die User wollen über ihren Browser die Seite steuern können!
    Ich arbeite auch in einem IT-Unternehmen und Flash-Seiten sind nun wirklich nicht besonders angesagt bzw. nicht wirklich benutzerfreundlich!

    Gruß Busti

  • ja super.. so wie ich den fck kenne, bekommt man 2 tage vorm 1. spieltag en brief, dass es nicht geklappt hat und man doch was andres wählen soll.. un wahrscheinlich kriegt man dann wieder nur 8.3 oder 8.4 oder sowas...



    wann kriegt man denn mal ne antwort? anrufen will ich da net, da ich es net einsehe, soviel geld pro minute zu zahlen....

  • @offtopic: zur homepage kann ich auch nur sagen, dass ich sie am anfang noch gut fand und mittlerweile nur noch schrecklich.
    wenn man andere vereine sieht, dann ist das ehrlich nicht wirklich gut gelungen. zumal kl eigentlich das silicon wood sein soll (zitiere schröder und deubig) und ein unternehmen wird verwendet das keine eigene hp vorweisen kann.


    zu den dk, also ich brauch noch keine, is ja noch kein spiel. der fck wird scho wissen was er macht. sagte ja, da sind keine dummen am werk, hat man ja bei der trainerentscheidung gesehen...................... .

  • Ich verstehe hier so manche nicht...
    Hattet Ihr noch nie eine DK oder was?????
    Diese Woche kam bei mir die Post, früh genug wie ich finde.
    Im üblichen, gewohnten Zeitraum.
    Da ich einen Abbuchungsauftrag habe, muß ich garnix machen.
    Ich werde meine DK ganz von alleine zugeschickt bekommen, es sei denn ich will keine mehr, dann müsste ich jetzt kündigen.
    Kleiner tip an die, die in Zukunft ganz entspannt sein möchten. ;)


    Man könnte grad meinen der FCK verkauft das erste mal in seiner Vereinsgeschichte Dauerkarten, so wie hier manche in Panik verfallen.
    Oder seit Ihr alle das erste mal DK Besteller???


    Wer keine DK für die x.1er Blöcke bekommt, sich aber aufregt Karten für x.3 oder x.4er Blöcke zu bekommen, denen kann ich nur sagen, das Ihr vom grossen Stadion profitiert und damit zufrieden sein solltet.
    hätten wir noch den "alten" Betze, mit den einfachen Blöcken 6,7,8,9,10,11 Ihr würdet wohl ewig warten überhaupt eine DK zu ergattern, war es doch früher üblich eine DK für die West zu "vererben".

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Also heute ist der Brief gekommen. Der Betrag wird in der 27. KW ( 02.07. - 07.07.) abgebucht und die Woche drauf (also 28. KW) kommt die DK voraussichtlich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()