Möchte der FCK keine DKs verkaufen?

  • Ist ja alles nicht 100%ig ernst gemeint Rossi. ;)


    Ihr könnt die HP ja gestalten wie ihr wollt. Was da rausgekommen ist haben wir ja gesehen. Würde eh eher auf Flyer (wenn man das so schreibt) setzen, weil die meisten sich die HP vom FCK nicht mehr ansehen, weil sie Angst vor Augenkrebs haben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dann hätten aber bei der hohen Zahl von Zugriffen sehr sehr viele Leute Augenkrebs...:-)


    Bei mir is ja auch alles nicht ernst:-) Ein bisschen Spaß muss sein....

  • Werbung hin
    Werbung her


    Ich warte jetz ma ab wann ich Post bekomme, habe ja letzte Woche den antrag abgeschickt für ne DK


    wäre meine 1.;)

  • @rossi


    habe irgendwo in diesem fred gelesen, dass es diese dankeskarte gab. wäre net, wenn man die der dauerkarte beilegen könnte. oder so geschickt bekäme............ .


    ansonsten, kenne ich viele die sich wieder eine kaufen möchten, aber kein internet haben.........die sehen jetzt gar nicht die werbung..........muß wohl die mundprobaganda herhalten :rofl:

  • Marketing ist absoluter Schrott bei diesem Verein.


    Man hat gar kein Interesse Karten, geschweige denn DK zu verkaufen. 26.000 Zuschauer in einem Betze-Heimspiel als gehandelter Aufstiegskandidat ist eine absolute Katastrophe.
    Es gibt keine Werbung, außer diesem RPR1-Scheiß, keine Aktionen, nix.... wer hat in diesem Club eigentlich den Hut auf ??


    Regionalliga wir kommen und freuen uns darauf...

  • @rollichef: gaaaanz ruhig bleiben, kommt schon noch was....

  • Mal kurz offtopic:


    Rossi, findest du es gut, dass sich der Betreiber dieses Forums ausdrücklich von deinen Beiträgen distanziert. Ist ja genauso, als würde die CDU sagen sie distanziert sich von Merkels Aussagen. ;) :rofl:

  • Zitat

    Original von Strassermaus17
    Ich kauf mir eh keine Dauerkarte.


    Warum???? ?( ?( ?(

  • Hoffe nur das die Moderatoren diesen ganzen Salat wieder aufräumen! Man müßte die Option haben solche Tiere zu sperren!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: