Möchte der FCK keine DKs verkaufen?

  • Doch schon, es geht aber auch darum denen die Information zu geben, die eben keine Post bekommen. Also denen, die sich evtl. zum ersten Mal ne DK besorgen wollen. Da ist der Service unter aller Sau bei uns. Bin mal gespannt, ob ich irgendwo in der Rheinpfalz oder so Werbung dafür sehe. Ich kann es mir nicht vorstellen. Von den Adlern aus Mannheim bekomme ich seit 2 oder 3 Jahren jedesmal ein kleines Prospekt in den Briefkasten mit DK-Antrag, -Preisen und -Infos. Das müsste der FCK doch auch hinbekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Doch schon, es geht aber auch darum denen die Information zu geben, die eben keine Post bekommen. Also denen, die sich evtl. zum ersten Mal ne DK besorgen wollen. Da ist der Service unter aller Sau bei uns. Bin mal gespannt, ob ich irgendwo in der Rheinpfalz oder so Werbung dafür sehe. Ich kann es mir nicht vorstellen. Von den Adlern aus Mannheim bekomme ich seit 2 oder 3 Jahren jedesmal ein kleines Prospekt in den Briefkasten mit DK-Antrag, -Preisen und -Infos. Das müsste der FCK doch auch hinbekommen.


    Da geb ich dir Recht.Die kriegen sowas nie hin.Etwas mehr Werbung müsste schon sein.!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich frage mich für was wir einen marketingvorstand haben. der onlinefanshop ist und bleibt ne katastrophe, beim ticketshop siehts net besser aus und auch für dauerkarten wird bisher nicht geworben.
    nur um sich die "herz der pfalz" kampagne auszudenken häts keinen extra vorstandposten gebraucht.

  • kann mit von euch jemand sagen, wieviel ne DK inklusive DFB-Pokalspiele kostet?

  • Zitat

    Original von thostprot
    kann mit von euch jemand sagen, wieviel ne DK inklusive DFB-Pokalspiele kostet?


    Gibts sowas überhaupt ??

  • hat sich geklärt


    Zitat http://www.fck.de:
    Dieses Dauerkarten-Abonnement ist in zwei Formen erhältlich. Einmal nur für Bundesliga-Spiele und zum anderen inklusive der DFB-Pokalspiele. Bei letzterem wird automatisch die Dauerkarte für das mögliche DFB-Pokalspiel freigeschaltet bzw. bei dem Kartenblock sind Karten für Sonderspiele enthalten. Der jeweils gültige Tageskartenpreis wird rechtzeitig vor dem Spiel eingezogen.

  • Hallo Betzegeher


    Der FCK müßte doch noch die Adressen von denen haben, die mal Dauerkarteninhaber waren. Warum schreibt man die nicht mal an, warum rührt man die Werbetrommel nicht viel mehr. Die sitzen da und warten und sagen sich: Oh warum haben wir nur so wenig Zuschauer, warum habe die Mainzer mehr Dauerkarten verkauft als wir. Aber das ist so wie auf dem Platz, nur nicht vollem Einsatz kämpfen um die gunst der Zuschauer. Das war doch vor ein paar Jahren noch bissel anders, oder?

  • Man muß halt mehr Riskieren.Die Leute sollen sehen beim Fck tut sich was.Die wollen nach vorne..Bin für mehr Werbung.. mehr Aktionen!Schreibt doch mal eure tips auf für ein volles Stadion? Rossi ließt das bestimmt!

  • Zitat

    Original von Rosa teufel
    Man muß halt mehr Riskieren.Die Leute sollen sehen beim Fck tut sich was.Die wollen nach vorne..Bin für mehr Werbung.. mehr Aktionen!Schreibt doch mal eure tips auf für ein volles Stadion? Rossi ließt das bestimmt!


    Ob der Rossi da so viel ändern kann, wage ich zu bezweifeln. Das mss vom Vorstand kommen