Möchte der FCK keine DKs verkaufen?

  • HALLO FCK! KÖNNTET IHR BITTE MAL AUFWACHEN! SOLLEN WIR NOCH MEHR BEISPIELE WIE DAS VON GLADBACH AUFLISTEN, DAMIT IHR VERSTEHT, DASS AUCH IHR DAS MACHEN MÜSST?


    Sorry für die Großschreibung, aber ich konnt mich nicht beherschen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Rosa teufel
    Man muß halt mehr Riskieren.Die Leute sollen sehen beim Fck tut sich was.Die wollen nach vorne..Bin für mehr Werbung.. mehr Aktionen!Schreibt doch mal eure tips auf für ein volles Stadion? Rossi ließt das bestimmt!


    Zitat

    Original von Rossi
    Durch anonyme Einträge im Internet kann man nichts bewegen, dies kann und sollte hierfür nicht das richtige Medium sein.


    Hallo Rosa teufel, das hat Rossi in einem anderen Thread geschrieben.
    Vielleicht wird Rossi es lesen, aber mehr wohl nicht.

  • Man glaubts ja kaum.


    Der FCK macht Werbung für DKs auf der Homepage!


    Siehe. ww.fck.de

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Was meint ihr bis wann muss man bestellen um inden x.1er oda so zu kommen???



    GHruß
    Simpson#15

  • Zitat

    Original von Nico87
    Man glaubts ja kaum.


    Der FCK macht Werbung für DKs auf der Homepage!


    Siehe. ww.fck.de


    Dann hat sich die E-Mail an den FCK von mir ja gelohnt, wenn es dadurch passiert ist. Man weiß ja nie. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Immer mit der Ruhe! Glaubt Ihr wirklich dass wir uns mit dem Thema nicht beschäftigen? Nur weil jetzt derzeit noch nix draußen ist, heißt dass doch nicht dass nix getan wird. Natürlich wird es Anschreiben geben, und wir werden auch Werbung dafür machen. Sowas gab es bisher jedes Jahr. Also ganz ruhig bleiben.


    Agilmar: 95% meiner täglichen Arbeit hat nix mit der GL zu tun, und die rund 50 Fan-Club-Veranstaltungen, die ich übers Jahr besuche haben auch gar nix mit der GL zu tun.


    Übrigens, sorry wenn ich das hier jetzt so direkt schreibe, aber an irgendwelchen E-Mails oder Einträgen im Forum hat es nicht gelegen.

  • Zitat

    Original von Rossi
    Übrigens, sorry wenn ich das hier jetzt so direkt schreibe, aber an irgendwelchen E-Mails oder Einträgen im Forum hat es nicht gelegen.


    Na da bin ich ja beruhigt, dass es egal ist was die Fans im Forum oder per E-Mail direkt an IHREN FCK schreiben. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also jetzt seid doch mal nicht so empfindlich. Aber dass die Tatsache, dass der FCK Dauerkarten verkauft und diese anbietet nicht aufgrund von Einträgen im Forum geschieht müsste doch jedem klar sein. Wir haben sogar schon vor der letzten Saison Dauerkarten verkauft, und sogar schon die Saison davor....


    Natürlich wird sowas genaustens geplant, die Preispolitik, welche Plätze verkauft werden können, was sich ändert, wann und wie man damit rausgeht, wir sind doch alle hier rund um die Uhr am arbeiten. Und jetzt sind die Infos aktuell halt schonmal auf der Webseite, natürlich wird auch jeder angeschrieben.


    Aber jetzt zu denken wir hätten Dauerkarten im Angebot weil das hier im Forum gefordert wird ist denke ich doch etwas unrealistisch. Letztes Jahr hat es uns auch keiner gesagt und trotzdem haben wir einige tausend davon verkauft:-)


    Im übrigen kann ich Dich beruhigen, jede E-Mail und auch die Einträge im Forum werden bei uns gelesen. Wir haben ja sonst nix zu tun:-)


  • Und die Saison war so überraschend zu Ende das man sich über sowas natürlich auf keinen Fall vorher Gedanken machen konnte?