Möchte der FCK keine DKs verkaufen?

• ah ok, DANKE

dann werd ich wohl einfach nur geduld haben müssen.... :grins:

:schild: :schal:

• Alles klar, ich freu mich immer mit jemandem zu diskutieren der dies auch kann und Ahnung von der Materie hat. Aber ich verliere nicht gerne, trainiere sehr oft und bin geübt:-) Aber Spaß beiseite, geht ja nicht darum zu gewinnen, geht darum zu informieren und zu erklären warum manchmal so und manchmal so gehandelt wird. Natürlich sind viele Vorschläge hier gut (um mir nicht zu viele Freunde zu machen, manche sind auch beschissen:-), und ich war ja früher auch jemand der sich oft gefragt hat "warum machen die da oben das nicht so oder so". Und seit ich die Möglichkeit habe hier selbst zu arbeiten und einen Einblick habe und Hintergründe kenne, verstehe ich viele Entscheidungen. Ich kann nur jedem versprechen, dass hier jeder alles im Rahmen seiner und im Rahmen unserer Möglichkeiten für den Verein gibt und niemand schläft oder seine Arbeit nicht macht. Und für alle Entscheidungen gibt es gute Gründe!!! Die kann man manchmal erklären, manchmal aber leider auch nicht.

Also, freu mich auf eine Diskussion im "normalen" Leben:-)

• Aller gut Rossi! guck trotzdem hier ab und zu mal rein und pick dir die guten sachen raus!und manche Risiken lohnen sich und wenn nicht hat mans wenigstens probiert! weiterhin Viel spaß bei deiner Arbeit!

Eine frage hab ich noch! Unser Fan Club Forum formt sich so langsam, du hast mir ja auch schon die Formulare geschickt! Wenn wir einen Termin haben, (natürlich außerhalb eines spiels), zu unserer Eröffnung wäre es möglich einen Spieler zu bekommen? Muß natürlich alles geklärt werden! Nur rein Informativ?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Gibt's dieses Jahr keine Briefe an die bisherigen DK-Besitzer oder warum wird auf der Homepage schon aufgerufen ?(

Edit: Werden in der 24. Kalenderwoche verschickt.

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Super Aktion vom FCK! Da ist ein U21 Nationalmannschaftsergebnis wichtiger als der DK-Artikel. Wurde gleich mal zu den kleinen News verschoben. Und das sooo wichtige Spiel der Amas muss man natürlich auch noch ganz groß zeigen. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von Betzegeher
    Und das sooo wichtige Spiel der Amas muss man natürlich auch noch ganz groß zeigen. :rolleyes:

Sei mir nicht böse, aber in meinen Augen ist ein Spiel unserer 2. Mannschaft auch 1000mal wichtiger als die Werbung für ne Dauerkarte...

• Find ich absolut nicht! Wie hier ja jedem bekannt ist, hat der Fck einen nicht allzu großen Geldbeutel. Die Dauerkarteneinnahmen sind sehr wichtig und vorallem ist die Stimmung das Allerwichtigste. Die Amas sind ja sowieso schon längst sang- und klanglos abgestiegen. Von daher ist das ja nicht so wichtig.

• Sehe ich ähnlich. Wen interessiert es, ob die Amas mit 10 oder 13 Punkten als letzter absteigen? Wenn die die Amas unbedingt groß zeigen wollen sollen sie die Stelle nehmen, wo das mit dem Fromlowitz steht und sollen die große Fläche für wichtige Sachen wie z. B. die Dauerkarten freihalten.

• Das ist aber komisch... Jetzt wo ich - und der matis ;) - sich "beschwert" haben steht die DK-Info plötzlich wieder im größerem Feld. Aber ich brauch mir ja nichts einreden, hier zählt ja eh keine Meinung von den FCK-Fans. Da war wohl ein ganz schlauer von der Marketingabteilung zuständig für den "Umzug". :D

• Versteh das doch mal, das ist so dass etwas aktuelles und neues immer erstmal im oberen, großen Feld steht. Das ist normal. Und dann, wenn die Meldung nicht mehr ganz so aktuell ist, dann steht das weiter unten. So einfach ist das. Jetzt steht die Info zum Matze Henn oben drin. Das ist auch gut so, dass kann man auch als Spieler erwarten der verabschiedet wird, dass man da mal ne Zeit lang die "Headline" bildet. Das wird aber irgendwann weiter runter rutschen, dann stehen vielleicht auch mal wieder die Dauerkarten weiter oben.

Und so leid es mir tut, ich würde ja gerne was anderes sagen, aber leider hat die Verschiebung nach oben nichts mit Einträgen hier zu tun, und wer da jetzt wieder reininterpretiert "die Meinung der Fans ist dem Verein nicht wichtig", dem kann dann auch ich nicht mehr helfen.

Im übrigen macht doch mal nicht so ne Panik mit den Dauerkarten, is doch noch jede Menge Zeit. Urlaubsgeld gibts doch erst Ende Juni, und erst dann bezahlt der Großteil in der Regel die Dauerkarten:-) Da kommt schon noch was...