Nach Heimschlappe in die Grauzone gestürzt

  • Stets bemüht in einer Beurteilung heißt dann aber: Er ist zwar immer da, aber er bekommt nichts gebacken..... im Arbeitsprozeß ist dann oftmals der nähste 1. der letzte.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Stets bemüht in einer Beurteilung heißt dann aber: Er ist zwar immer da, aber er bekommt nichts gebacken..... im Arbeitsprozeß ist dann oftmals der nähste 1. der letzte.

    Genau das habe ich mir beim RP lesen dieses Textes heute morgen auch gedacht. Ein Arbeitszeugnis solcher Güte schreckt jeden Personalchef bei einer Bewerbung ab und der Probant darf unverrichteter Dinge wieder heme gehen! Dieses Granatengesülze schreit zum Himmel, aber nicht in die Hölle Betze, falls man den Betze überhaupt noch so nennen kann! :weiseropa: Mann, Mann, Mann, was haben die aus unserem Betze gemacht, diese.................ne, ich sag's lieber nicht! :grummel: