• Meine Meinung. Aber beide sind nicht gewillt, ihre Sitze abzugeben. Wenn die mangelnde Unterstützung auf der JHV einen Frenger nicht zum Rücktritt hat bewegen können (Entlastet mit drei Stimmen, er, seine Frau und seine Tochter, wobei er gar nicht hätte abstimmen dürfen, aber ein Abstimmungsgerät in der Hand hatte, was aber dann auch nichts geändert hätte, dann wären es zwei Stimmen gewesen)
    Du musst das aber auch mehr oder weniger verstehen.


    Die beiden waren Teil der Fraktion Rombach.
    Jetzt sollen sie - beim eher Kuntz und Rombach loyalen Fanbereich Südpfalz (wieso, weißt du so gut wie ich. Immer mal ein Trainingslager dort, immer mal Freundschaftsspiele, die auch mal woanders gern gewesen sein könnten....sprich: Sie haben nicht unbedingt Nachteile gehabt.) - loyal den aktuellen AR vertreten und Fragen beantworten mit Antworten, die sie nicht mögen.


    Vielleicht wirklich ein wenig viel verlangt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Einer wohnt in Berlin. Ist im Ausland.
    Einer in Köln.
    Und einer könnte gerade wichtiges zu tun haben.


    Diese sind jetzt entschuldigt!


    Und weder Theiss noch Frenger sind glaube ich gewillt, sich für den AR hinzustellen. Die sieht man nur vor einer Wahl in der West mal rumlaufen.


    Und diese 2 sind es nicht..eventuell hatten die auch etwas zu tun!



    In dieser haarigen Zeit sollte der gesamte AR Flagge zeigen, jedenfalls meine Meinung!

  • Klar ist es das.
    Wäre es noch der alte, wärst du anderer Meinung.


    Nicht wahr?


    Was ist mit der Fanvertretung hinterer Regenwald?
    Auch einen Vertreter schicken?



    Mann, bist du durchschaubar.


  • Hinterer Regenwald..für mich Spanische Dörfer ?
    Mann, du lebst aber von Unterstellungen..
    Nichts was man schreibt lässt du ohne eine Unterstellung
    so stehen..

  • Dann mach mich glauben, dass ich nicht recht habe.
    ''Es kann nicht sein, dass hier heute kein Vertreter des Aufsichtsrats ist, um uns die Umstände des Rücktritts von XY zu erklären''.


    Es waren 51 Leute dort.
    Riesenkampff hat sich dafür entschuldigt, dass keiner kommen kann, und erklärt, dass man demnächst den Fans alles erklären werde.
    Riesenkampff ist im Ausland, und die anderen haben laut Aussage von Wünstel 'angeblich keine Zeit'.


    Bewerte noch einmal, bitte.


    51 Leute.


    Ist ja nicht so, als dass der Terminkalender im Moment ungefüllt wäre bei den Mitgliedern des Aufsichtsrates.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Dich glauben machen?
    Das kann leider keiner,denn nur deine Meinung zählt!


    Riesenkampf hat sich doch entschuldigt das keiner kommen
    kann.
    Was also ist wenn sie wirklich alle Termine haben/hatten,
    sich abgesprochen haben was geht und was nicht?
    Unterstellst du jetzt zweien Faulheit oder Bequemlichkeit
    und die anderen sind frei von jeglichem Tadel?

  • Wenn ich die Aussage nehme, dass durch das angebliche Abtauchen des AR auch die Basis vergrault werden soll kann ich nur Lachen. Der AR hat alle Hände voll zu tun. Es sind 2 geplante Vorstandsposten zu besetzen, ein SD haben wir nicht, aber Verträge müssen gemacht werden, die Mannschaft für nächstes Jahr geplant werden, Sponsoren gefunden werden, ect.


    Ach ja, war das Trainingslager ein Last Minute Urlaub? Ist man zum Flughafen und hat dort geschaut wohin die Reise am günstigsten ist? Ich behaupte frech, dass die "alte" Führung unter der Regie von SK und Rombach das Trainingslager geplant hat. Wenn keine Sponsoren da waren, dann weil diese Leute es einfach verpeilt haben. Das dem neuen AR anzulasten ist mehr als sportlich.


    Im Übrigen sind es solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt, die es stören, dass ordnung beim FCK reinkommt. Lasst den AR arbeiten und sehen, WIE er bei der nächsten regulären JHV das Jahr präsentiert. Ich würde mir da durchaus auch mal Selbstkritik anhören. Denn das zeugt dann von guter Reflektion der eigenen Arbeit.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nebenbei:
    Man scheint dem Irrglauben zu erliegen, dass der AR die Geschäfte führt, und für Kuntz nur noch eine Anwesenheitspflicht herrsche.
    Nebenbei ist der Teammanager mit seinem durchaus netten Gehalt für die Gestaltung des Trainingslagers verantwortlich, und für die Sponsoren eben unser Noch-Marketing Mann.