• Wann werden die Mitglieder des Aufsichtsrates endlich ihrer Rolle gerecht - nämlich Schaden vom FCK abzuwenden?


    Wann entläßt er endlich den VV? SK macht auf dem Betze meines Erachtens anscheinend irgend ein Ding. Für mich sieht es allerdings nicht so aus, als würde er dabei zum Vorteil des Vereins arbeiten.


    Der Machtmensch SK wollte bereits in Bochum viel, viel mehr. Dort durfte er nicht, denn dort gab es noch eine intakte Vereinsführung, die ihn stoppte.


    So kam er als "unser Retter" zu "seiner Herzensangelegenheit FCK"! Und aus meiner Sicht funktionierte am Anfang auch noch einiges. Aber je länger er auf dem Berg das Sagen hat, je schlechter wird es nach meinem Empfinden. Das was er macht scheint sein Können zu übersteigen. Vielleicht einfach zu viel gewollt ....
    Genauso, wie er verschiedene Funktionen im Verein personell Zug um Zug ausgetrauscht hat. Nach meiner Sicht jeweils mit Personen, die ihm A ergeben sind und/oder B von denen für ihn keine Gefahr ausgeht! Wie dabei um den Sachverstand der jeweiligen Personen steht/stand kann ich nicht beurteilen.



    Besser ein Ende mit Schrecken, als weiter SK! Wobei ich aber auch annehme, dass uns im finanziellen Bereich noch eine ganz dicke und böse Überraschung ins Haus stehen wird!

  • Nach Aussagen ist der FCK für die zweite Liga auf Jahren gut aufgestellt. Der Druck zwingend aufzusteigen ist nicht mehr da.


    Glaubt das jemand?


    Das Ziel ein bisschen mit zu spielen bzw. eine gute Rolle zu spielen heißt für mich, dass man zufrieden ist mit dem jetzigen FCK in dieser zweiten Liga.


    Das kanns doch nicht sein, den Verein in der zweiten Liga zu etablieren.


    Mit jungen Spielern kannst du in der zweiten Liga nichts aufbauen. Die sind nach einem Jahr mir durchschnittlichen Leistungen wieder weg.


    Das heißt du musst eine Mannschaft formen um kurzfristig aufzusteigen. Da muss man aber ein Risiko eingehen wie damals 1996 wo man Mannschaft für Geld gehalten und einen Meistertrainer. Auch hier ist man ein finanzielles Risiko eingegangen.


    Und dafür benötigt man einen vernünftigen Trainer und Sportdirektor. Die ist Kuntz uns bis heute noch Schuldig. Und das da was vernünftiges vom VV präsentiert wird, daran glaubt kein Mensch mehr. Das bedeutet, dass Kuntz, sein Trainer und sein Sportdirektor gehen müssen. Lieber jetzt als zu spät. Denn diese Saison ist eh fürn Arsch.


    Es geht hier nicht mehr ums sportliche, sondern nur ums Geld wie lange man den FCK wenigsten in der zweiten Liga parken kann.


    Mit diesem Trainer wird man niemals aufsteigen. Das ist so sicher wir das Amen in der Kirche. Bisschen zweite Liga halt.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Du meinst, der AR, welcher auf Empfehlung des VV, und intrigantem Spiel des AR und Ehrenrates gewählt wurde soll die entlassen, auf deren Empfehlung sie an die VIP Karten kamen?


    Muahahahaha..... vielleicht kommt da ja mal alles so ans Tageslicht, speziell in gewisser Ausgestaltung gewisser Verträge....das wird ein Spaß.

  • Wieso schweigt sich unser AR eigentlich da so aus? Sind die alle krank im Bett? Es wird ein Trainer entlassen, ein SD soll entlassen werden, es gibt Vorwürfe gegenüber dem VV. Und nix kommt vom AR. Haben wir überhaupt noch einen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der ist beschäftigt mit den schönen Dingen des Lebens.
    Warum auch inhaltlich agieren wenn man vorher schon Blanko unterschreiben kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @Maggo


    Mal im Ernst. Man hört ja GAR NIX vom AR. Also GAR NIX. Ich kapier das nicht. Die plappern SK ja nichtmal nach dem Mund. GAR NIX.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Such doch einfach mal nach uch nur einem kritischen Wort von Rombach. Dann hast Du bis Spielbeginn zu tun und es wird Dir mit jeder Stunde klarer was der Aufsichtsrat ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaub ich find nichtmal ein unkritisches Wort von Ihm zu den letzen Ereignissen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Am Montag war AR-Sitzung.
    Aber die Herren halten den Kopf aus den Schusslinien. Die Luft ist zu bleihaltig, und man möchte kein Ziel abgeben.
    Von Kuntz hat man ja auch nichts gehört lange.

  • In jedem Dorfverein äußert sich der AR. Wofür sind die denn gewählt? Zum Eierkraulen? Was soll die Kacke. Wenn die der Ansicht sind, Kuntz ist falsch sollen sie handeln. Wenn Sie denken, Kuntz ist supi sollen sie es sagen und Ihn stärken. Da ist meine Tochter im Kindergarten ja reifer was Handlungsfähigkeit angeht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"