Kaiserslautern früh in der Krise - Pfälzer Reizklima

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Der FCK muss schon die vierte Zweitliga-Saison in Serie spielen - und droht den Anschluss zur Spitze bereits zu verlieren.

[news=305,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• So so, Chris Löwe sagt jetzt müssen wir erstmal ein paar Spiele gewinnen!!

Wie denn ohne Eier

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Wer war denn Yunus? :gruebel:
    Kann mich absolut nicht an diesen Spieler erinnern.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Du willst doch jetzt nicht wirklich unseren Taktik- und Strategiefuchs kritisieren---- :ironie:

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

• Trainer und Taktik hin oder her, auf dem Platz stehen andere.
    Und gerade da hat die Pussy Löwe öfter mal ein rosa Röckchen an.

• Stimmt, aber die setzen doch die Wahnsinns-Strategie Ihres Übungsleiters 1zu1 um. Egal ob mit oder ohne Röckchen

• Schau dir das Bild des Artikels an. Hängende Schultern. Zu unseren guten Zeiten hätten die Zorn gehabt und hätten den Freiburger Pulk an die Mittellinie getreten.
    Elende scheiss Versagerbande.

Nicht das Trikot wert, dass sie tragen.

• Stimmt, hängende Schulter, keinen Plan -- von keiner Seite ---Frust schieben -- führt eigentlich nur zu Verunsicherung --- und endet hoffentlich nicht in der Katastrophe.