Mögliche Trainer Kandidaten

• Ob das der richtige Trainer ist? 5 Niederlagen in Folge,mit wesentlich besseren Spielern als sie der FCK hat.
    Da könnte man schon nachdenklich werden. Was sollte also für ihn sprechen? Erklärt es mir

Mit wesentlich stärkeren Gegner. Was für ein Vergleich

Ganz einfach, er führte Gladbach aus einer Abstiegsposition zum CL Teilnehmer.

Mit der gleichen Ausgangslage wie der FCK.

• Jetzt heißt es 1 Tag warten und dann....Hörer in die Hand....Geld in die Hand..... ;)

Würde ich ja auch begrüßen --- nur Geld wird das Problem sein

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Wenn man realistisch ist wird jeder wissen, das dies eh utopisch ist, aber Kuntz täte gut daran, in dieser Richtung einen Coup zu landen, wo er sich selber auch ein wenig mit aus der Schusslinie nehmen würde.

Ist aber eh nur theoretisches geplänkel, denn für Favre wird es überhaupt keinen Grund geben, über soetwas nachzudenken.

Gruß Bandit

• Ich nehme auch an, dass Favre jetzt nicht innerhalb kurzer Zeit bei einem neuen Klub anfängt. Denn ich schätze ihn durchaus so ein, dass er jetzt erstmal Abstand braucht um reflektieren zu können was er seit dem Sommer falsch gemacht hat. 6 Niederlagen am Stück mit diesem Team ist schon hart und vor allem auch der direkte Vergleich mit Mannschaften wie Dortmund oder Sevilla hat sicherlich geschmerzt.

• Zudem wäre das wieder ein Trainer der an der Taktiktafel zwar wohl überragend agiert, aber nich unbedingt für Emotionen gut ist..
    Nach ein paar Spielen würde man ihm wahrscheinlich sein Dialekt und seine Stimme zur Kritik machen...

a. unrealisierbar
    b. keine Veränderung zu Trainer Typ Runjaic

Zudem wird es echt lächerlich dass Einige hier gar von Klopp träumen...
    Klar macht der.. is ne Herzensangelegenheit....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!