Mögliche Trainer Kandidaten

  • falls sich morgen die Frage nach einem neuen Trainer stellen sollte , wird es wirklich nicht einfach etwas gescheites zu finden ! Wichtig ist meiner nach , dass es ein positiver Verrückter wird , der offensiven Fußball spielen lässt und die Jungs ordentlich motivieren kann.
    All das in einer Person zu finden ist sicherlich nicht einfach, aber möglich.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Und deine Aussage begründest du mit welchen Fakten?


    Was ich von Ziege in seinen Interviews gehört habe, zeigte mir, dass er zumindest mal was im Kopf hat.
    Man sollte sich allerdings schon die Frage stellen, ob er nicht vielleicht ein bisschen zu grün für die Hölle ist. Vor allem wenn der OberTeufel( und das meine ich nicht positiv dieses Wort)noch hier rumhupst.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Wieso du deine Aussage begründen sollst? Ein Witz, oder? Du, als einer der größten Schreihälse der Beweise und Belegeforder, fragst das allen Ernstes? Hammer.


    Aber komm, lass uns doch über ihn diskutieren, ich frage dich WARUM du null komma null von ihm hältst. Da erwarte ich jetzt aber schon eine Antwort, irgendwas muss dich ja zu dem Entschluss gebracht haben. Solche Gedankengänge wären für eine weitere Diskussion ziemlich förderlich, damit man einschätzen kann, ob es sich lohnt weiter zu machen, oder ob es just a waste of time ist.