Was hindert dich. Du bist gesund und Mitglied.
-
-
Das die Einladungen mutmaßlich nicht satzungskonform ergangen sind ist dir entgangen?
-
Was für Einladungen. Du kannst als Mitglied doch einfach hin. Wies mit dem Reden is weiss ich halt nicht.
-
Du solltest dich tatsächlich einmal mit unserer Vereins Satzung auseinander setzen.
-
Keine Ahnung was in der Satzung dazu steht @Hoschy . Aber du wirst doch hin können und dann meldest halt Redezeit an. Da du die Satzung dann wohl gut kennst weisst du was nötig ist um deine Punkte vorzubringen. Also an deiner Stelle würde ichs tun. Ich meins ernst du hast doch die Fähigkeiten und das Wissen. Hau rein.... für unsern FCK...
-
Hinweis zu meinem Vorschlag "Mitglied" zu werden:
Ich hatte nicht die Absicht, irgendjemand zu nötigen oder ihm gar die Pistole auf die Brust zu setzen. Ich erwarte auch nicht, dass man Parteimitglied sein muss, um seine politische Meinung äußern zu dürfen (ich gehöre auch keiner Partei an!).
Aber es nützt nichts, wenn man hier im Forum seine Meinung (kontra Kuntz) äußert und sich dann möglicherweise darüber aufregt, wenn Herr Kuntz im Rahmen der JHV nicht "abgewatscht" wird bzw. dem Aufsichtsrat die Entlastung nicht verweigert wird, weil die Kuntz-Anhänger in der Mehrheit anwesend waren.Irgendwann ist es auch mal wichtig "richtig Flagge" zu zeigen. Das scheint aber nicht bei allen so wichtig zu sein (ich weiß, es gibt vielfache Gründe nicht Mitglied des FCK zu sein!!!). Aber wie bereits erwähnt, dann muss man sich mit der Abstimmungsrealität einer JHV abfinden!
-
Natürlich muß man sich mit dem Abstimmungsergebnis abfinden, wenn man nicht hingeht weil man kein Mitglied ist. Jedoch selbst man dort als mitglied erscheint ist es nicht gesagt, dass eine faire Abstimmung geschieht. Das Problem derer, die viel Kritik üben ist dies, dass sie zu wenig organisiert sind. Selbst die handvoll hier aus dem Forum macht den Bock nicht fett. Wenn der AR und der VV wollen, dass alles nach Ihren Gunsten läuft dann schaffen sie das. Dazu gibt es zu viele singende Fahnenwedler, zu viele begünstigte Leute von der Obrigkeit und zu wenig Struktur derer die kritisch dem ganzen gegenüber stehen.
Noch dazu, und das ist das wirklich fatale in meinen Augen, werden Leute mitlerweile in Kuntz-Huldiger und Kuntz-Hasser unterteilt. Übt man Kritik ruft das bei vielen den Reflex Pro-Kuntz aus. Dabei geht es hier doch nicht im eigentlichen Sinne um eine Person die Abgewählt werden soll oder nicht. Natürlich polarisiert Herr Kuntz extrem. Die sportliche und finanzielle Situation wird zurecht mit Ihm verknüpft. Letztlich ist es aber doch ein Posten den er bekleidet. Und es gilt doch den Posten neu zu besetzen. Ebenso die anderen Posten zu überdenken und so den FCK wieder Voran zu bringen.
Im Grunde hilft es Herrn Kuntz sogar, dass viele nicht den Posten anprangern, sondern Ihn persönlich. Somit schafft er es, dass auch immer wieder "seine Verdienste" 2008 ins Feld geführt werden. Es waren dann die Verdienste des Herrn Kuntz, nicht die des VV. Er weiß genau, wie er Leute beeinflussen kann um Strömungen für sich zu lenken. Und er hat genügend um sich versammelt, die von Ihm als VV abhängig sind. Wird er fortgejagt, sind viele ihre Vorteile los. Und das wird mit aller Macht verhindert. Da nützt es nix, als Einzelperson zur JHV zu fahren. Was nützen würde wäre ein heimlicher Zusammenschluß VIELER Kritiker und das plötzliche, geballte Auftreten bei einer JHV. Das würde viele Zweifler sicher beindrucken und zum Nachdenken anregen. -
Keine Ahnung was in der Satzung dazu steht @Hoschy . Aber du wirst doch hin können und dann meldest halt Redezeit an. Da du die Satzung dann wohl gut kennst weisst du was nötig ist um deine Punkte vorzubringen. Also an deiner Stelle würde ichs tun. Ich meins ernst du hast doch die Fähigkeiten und das Wissen. Hau rein.... für unsern FCK...
Es geht darum, dass die JHV vielleicht nicht am angekündigten 29.11. stattfinden kann, wenn die Einladungen nicht fristgerecht an die Mitglieder geschickt wurden. Im Übrigen, ohne Einladung keine JHV. Wie soll denn sonst bitte ein Mitglied erfahren, dass überhaupt eine JHV ist? Von daher ist die Einladung durchaus wichtig.
-
Keine Ahnung was in der Satzung dazu steht
Fehlt Dir der Zugang zur Satzung oder verstehst Du sie nicht oder willst Du sie nicht lesen. In jedem Thema dabeisein aber Unruhe und Wut ob solch offensichtlichen Desinteresses an Sachlichkeit ist langsam eine Tugend die Überhand gewinnt.Also an deiner Stelle würde ichs tun
Was hindert Dich. Nicht nur philosophieren dann der BEitragszähler rotiert. Machen! Oder hindert Dich da wieder die Zeitnot? Die hindert dich ja nicht am Dauerposten über 24 Stunden 7 Tage die Woche.
Edit fragt sich wie die Quoten stehen dass Shark auf so nen Beitrag eine Erwiderung schreibt und ein Ultralike bekommt. Genau Deswegen liebe Moderatoren ist die Like Funktion genauso dem Missbrauch ausgesetzt wie eine Dislike Funktion. Ich erwähns nur weils das "gezählt !" 20. Beispiel ist.
-
Ach @Maggo ... du bist doch auch nicht anders. Teil dir deine Wut lieber für die Dinge auf die wichtig sind. Auch du bist ja immer in allem bestens geschult und hast umfangreiches Wissen. Dann mal an die Front, und deine Zeit nicht in sinnlosen Kleinkriegen mit dem unwichtigen Nichtskönner und Wisser RedShark vergeuden. Ich stell mich jedenfalls nicht hin und behaupte etwas zu wissen. Ihr dagegen schon. Dann werdet mal aktiv. Zum 1000. mal. Ich kann es nicht. Erstens bin ich krank, zweitens fehlen mir die Mittel.