Mögliche Trainer Kandidaten

  • Es ist ureigenste Aufgabe des TRainers, eine Mannschaft zu formen. Wenn er das nicht schafft, ist er (wie bei uns) fehl am Platz. Da mag er noch so nett sein und die Spielercharaktere noch so schwierig.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • @Betze-Pelé


    In Hannover kann ich Korkut's Leistung nicht beurteilen, da ich da mich nicht so mit Hannover als Club beschäftigt habe. Ich glaube jedoch , dass Korkut ein absolut fairer Sportsmann ist , der jedem bei entsprechender Leistung eine Chance gibt!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "


  • Der Dirigent muss der Trainer sein. Sonst brauchste ja keinen.


    Eben. Als Trainer möchte ich den nicht gerade bezeichnen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @martini
    Niemals. Stell mal einen Ancelotti,Guardiola oder Zidane in der 2.Liga in die Coachingzone!
    Du wirst sicherlich nicht plötzlich ein weißes Ballett sehen !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Na gut. Sagt mir mal ihr Trainer raus Vertreter was hättet ihr zur Halbzeit gemacht?



    Wie schon geschrieben, Gaus raus und vor allem nicht weiter mit einem Stürmer gespielt.
    Dann wäre ich mit Sicherheit nicht so hilflos an der Linie rumgelungert.
    Aber hey, alles super. Nicht verloren, gelle.
    Diejenigen die immer noch an Korkut glauben und behaupten er ist der richtige machen gerade Selbstmord an ihrem ach so geliebten fck.
    Für mich der schlechteste Trainer in der Vereinsgeschichte.

  • @martini
    Niemals. Stell mal einen Ancelotti,Guardiola oder Zidane in der 2.Liga in die Coachingzone!
    Du wirst sicherlich nicht plötzlich ein weißes Ballett sehen !!


    Weiß nicht, der fck spielt in Rot.
    Ich würde es zu gern mal sehen wenn das eintreten würde. Die würden vor Ehrfurcht nicht aufhören zu laufen und kämpfen.

  • @martini @tuxracer


    Bielefeld hat im Gegensatz zu uns jedoch eine nicht Völlig neu zusammengekaufte Truppe , und zum Thema schwachem Kader , kann man sich nur mal Würzburg anschauen , was die für ein Manschaftsgefüge haben.
    Da kämpft jeder für den anderen . BEi uns würde momentan jeder Trainer scheitern , da unsre Mannschaft zwar auf dem Papier stark ist, aber aufm Platz spielt jeder für sich. 1860 hat momentan auch genau das gleiche Problem!!


    Die Mannschaft hatte jetzt genug Zeit um sich zu finden, wie lange sollen wir noch warten? Also Argumentationen, Neuzugänge,Verletzungen kann man heute als ausrede nicht geltend machen. Ich habe letzten 2 Monaten immer Korkut verteidigt aber nun ist schluß! Gegen Dresden hat man versucht das erste Tor zu erzwingen und ist uns nach ein paar versuchen auch gelungen. Und am Ende kam ein 3:0 heraus. Wenn man sich aber heute das Spiel anschaut, da hat man nicht versucht das Tor zu erzwingen, kein Kampf und Einsatz. Und dafür ist der Trainer verantwortlich!

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()