Mögliche Trainer Kandidaten

  • ich bin unentschlossen was korkut betrifft. wenn ich mir die nackten zahlen ansehe werden die argumente dünn. nur ein sieg 4 mickrige tore und 6 punkte. und da waren schon beide aufsteiger der tabellenletzte und sandhausen dabei. die nächsten 3 spiele sind alle gegen mannschaften aus der oberen region braunschweig bochum fürth. bei unserer abschlussschwäche hast du noch nicht mal gegen bochum ne chance einen rein zu machen und die stehen hinten offen wie ein scheunentor.
    auf der anderen seite sehe ich dass er meist wechselt wenn nötig und er bringt leute aus dem nachwuchs. und dass divere spieler es einfach nicht schaffen mal den ball rein zu hauen ist auch nicht seine schuld. ich persönlich glaube aber nicht dass wir in den nächsten beiden spielen gewinnen werden, eher verlieren und dann ist man vermutlich tabellenletzter. ist keine einfache entscheidung

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wie wäre es mal dieses taktische Gedankenspiel mitzunehmen. Gaus war heute ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Das er mit gelb/rot vom Platz flog ändert nichts daran.

  • @Grabwood


    Fragwürdige Erkenntnis, dass Korkut zu uns passt und der Zeitpunkt eines Trainerwechsels nicht passt.
    Und wie schon an anderer Stelle geschrieben: Rehms Leistung in BI ist mit der von Korkut in KL nicht vergleichbar - der Mann hat dort einen viel schwächeren Kader!
    Und nochmal: KEINER hier träumt von Rang 5 oder so. Aber guck auf die Tabelle!!!


    @martini @tuxracer


    Bielefeld hat im Gegensatz zu uns jedoch eine nicht Völlig neu zusammengekaufte Truppe , und zum Thema schwachem Kader , kann man sich nur mal Würzburg anschauen , was die für ein Manschaftsgefüge haben.
    Da kämpft jeder für den anderen . BEi uns würde momentan jeder Trainer scheitern , da unsre Mannschaft zwar auf dem Papier stark ist, aber aufm Platz spielt jeder für sich. 1860 hat momentan auch genau das gleiche Problem!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • UBSER ZIEL in dieser Saison ist nicht der Aufstieg, sondern ein einstelliger Tabellenplatz und dieser ist noch ganz locker zu erreichen!


    Hier einmal nur unsere nächsten 4 Partien:


    Braunschweig : Kaiserslautern
    Kaiserslautern : Bochum
    Greuther Fürth : Kaiserslautern
    Kaiserslautern : Union Berlin


    Im aktuellen Zustand traue ich uns 0-2 Punkte zu. Danach sind wir von einem einstelligen Tabellenplatz weiter entfernt als die Erde vom Mond. Da nützt es auch wenig, wenn 1-2 verletzte Spieler zurückkehren. Ein Spielsystem wird trotzdem nicht zu erkennen sein. Für mich ist Korkut ein Schwätzer der mit seinem (sympathischen) Auftritt Leute um die Finger wickelt aber leider kein guter Trainer. Macht mal die Augen auf und schaut euch den Punkteschnitt von Korkut in Hannover und bei uns an. Damit ist alles gesagt. Ich glaube nicht, dass er bei uns nochmal die Kurve bekommt, auch wenn die verletzten Spieler zurückkommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da kämpft jeder für den anderen . BEi uns würde momentan jeder Trainer scheitern , da unsre Mannschaft zwar auf dem Papier stark ist, aber aufm Platz spielt jeder für sich. 1860 hat momentan auch genau das gleiche Problem!!


    Und genau das ist die Frage: Warum spielt noch immer keine Mannschaft, sondern nur 11 Solisten, von denen der Einzelne gar nicht so schwach ist ... von der Papierform!



    edit:
    Betze-Pele, wo siehst Du die eventuellen 2 Punkte?

  • @sharky
    Was genau hat Gaus denn heute geleistet, außer dass es neben seiner in fast jedem Spiel sinnlosen gelben Karte, sich heute die Ampelkarte abgeholt hat (ebenfalls sinnlos)?
    Kann doch froh sein, dass er nach dem Schubser nicht direkt mit rot gehen durfte.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Bielefeld hat im Gegensatz zu uns jedoch eine nicht Völlig neu zusammengekaufte Truppe , und zum Thema schwachem Kader , kann man sich nur mal Würzburg anschauen , was die für ein Manschaftsgefüge haben.


    Und wie erklärst du dir den schlechten Punkteschnitt von Korkut in Hannover zusammen mit den letzten 13 sieglosen Partien bevor er entlassen wurde? War die Truppe auch völlig neu zusammengekauft?


    Betze-Pele, wo siehst Du die eventuellen 2 Punkte?


    2 glückliche unentschieden gegen Bochum und Fürth könnte ich mir mit viel Fantasie vorstellen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @NRW_Teufel


    Diese Frage sollte sich die Mannschaft mal intern stellen. An der Art und Weise wie Korkut voran geht kann es zumindest nicht liegen.
    Für mich sind es die falschen Persönlichkeiten, die man zusammengestellt hast. . Es fehlen Leite wie Zimmer Bellinghausen Jenssen , richtige TEAMPLAYER !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Und genau das ist die Frage: Warum spielt noch immer keine Mannschaft, sondern nur 11 Solisten, von denen der Einzelne gar nicht so schwach ist ... von der Papierform!


    Weil zu den 11 Solisten ein Dirigent fehlt. Ganz einfach.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D