Respekt muss man haben. Wie bei allen Führungskräften. Dann wird man auch alles für den Erfolg machen um diejenige Person nicht zu enttäuschen.

-
-
Ich wenn die Mannschaft offensichtlich Konditionsprobleme hat, dann schadet ein Schleifer bestimmt nicht. Magath? der Gedanke gefällt mich sehr gut
-
Egal,hauptsache keinen Runjaic.Egal alles besser als 5stück.Nun,egal wer,hauptsache nicht mehr Korkut.Manche sind echt oberpeinlich.
-
Ich wenn die Mannschaft offensichtlich Konditionsprobleme hat, dann schadet ein Schleifer bestimmt nicht. Magath? der Gedanke gefällt mich sehr gut
Tu dir selbst einen Gefallen und lass mal ein paar Stunden die Finger von der Tastatur. Du machst dich heute echt lächerlich mit deinen realitätsfremden und -sorry- dämlichen Vorschlägen...
-
Wenn der Traum schon nicht erlaubt ist.......
Wieso eigentlich nicht, da könnte er mal beweisen was er kann -
Träume müssen erlaubt sein, aber der Vorredner denkt doch wirklich, dass man bei der heutigen Generation Fußballer mit "Schleifen" was erreichen kann und das du einen wie Magath anrufst und der sagt "Lautern? Eijo, mach ich für umme..."
-
@Südtribüne Magath war ein Gedanke den ich von Klabuster_Kaputtnik aufgegriffen habe. Musste fast darüber lachen. War leider nicht meine Idee
Vielleicht tust du dir selbst einen Gefallen und liest erst einmal die Kommentare durch bevor du die anfängst zu tippen.
-
So nun von mir auch mal wieder was zu einem möglichen Trainerkandidaten:
Welcher Trainern könnte denn kommen? Nun erstmal einer der woanders wegen ERFOLGSLOSIGKEIT entlassen worden ist, also genau das was wir dann auch Korkut vorwerfen würden.
Mit was müsste ein neuer Trainern arbeiten? Nun mit den gleichen Spielern die auch Korkut zur Verfügung hat, bzw. noch nicht vollständig zur Verfügung hätte.
Was würde sich sonst großartig ändern? je nach gegner ein 4-5-1, 4-4-2,...
Würde sich am Training viel ändern? Ich schaue mir regelmäßig das Training an und da sieht man wohin Korkut will-da klappt das Passspiel, die Ballannahme, der Spielaufbau und der Torabschluss--
Nun nochmal meine Frage: Was würde sich großartig ändern das der Erfolg garantiert wäre? -
@Südtribüne Magath war ein Gedanke den ich von Klabuster_Kaputtnik aufgegriffen habe. Musste fast darüber lachen. War leider nicht meine Idee
Vielleicht tust du dir selbst einen Gefallen und liest erst einmal die Kommentare durch bevor du die anfängst zu tippen.
Ich habe nicht Magath direkt erwähnt,sondern lediglich gesagt,so einen wie Magath.Das ist ein Unterschied. -
ich weis und ich fande den Gedanken lustig