Mögliche Trainer Kandidaten

• Beispiel: Deine Firma will dich Kündigen weil du Alt und nicht mehr den Leistungsanspruch genügst und du sagst, ich habe den Anstand und gehe Freiwillig? Deine Begründung ist etwas fadenscheinig.

Im Gegensatz zu Korkut habe ich bei meinen Arbeitgebern nachvollziehbar Leistungen erbracht! Das kann man bei Korkut ganz bestimmt nicht behaupten.

• @betze1963 Bla Bla Bla hör auf! Den Unfug glaubst du doch selbst nicht oder?
    Ein Trainer kriegt von allen Seiten aufs Maul und dann soll er aufs Geld verzichten?

• @betze1963 Bla Bla Bla hör auf! Den Unfug glaubst du doch selbst nicht oder?
    Ein Trainer kriegt von allen Seiten aufs Maul und dann soll er aufs Geld verzichten?

Ich bin nach wie vor Herr meiner Sinne! Du kannst ihm ja gerne eine persönliche Leistungsprämie überweisen.

• Genau wegen dieser Sozialromantik stehen wir auch dort wo wir sind und auch hingehören genau deswegen gehören wir auch in den Armaturfußball.

• Genau wegen dieser Sozialromantik stehen wir auch dort wo wir sind und auch hingehören genau deswegen gehören wir auch in den Armaturfußball.

Armaturfußball wird nur bei einer Betriebsfußballmannschaft aus dem Heizungs-/Sanitärhandwerk gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Wie oft denn noch?
    Es wurde schon sehr oft geschreieben, aber BITTE-- nun wiederhole ich es eben auch nochmal:
    Die "alte Form" der Verträge bis ende der Vertragslaufzeit gibt es NICHT mehr in den Verträgen des 1. FC Kaiserslautern. In JEDEM Vertrag ist die eine Klausel drin, das es bei frühzeitiger Vertragsauflösung
    NUR 3 Monatslöhne an Abfindung gibt!!!

Aber wir brauche ja KEINE Ablöse zu zahlen, WIR haben unseren Trainer

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()