Mögliche Trainer Kandidaten

  • ... und Einer der strategisch denkt!


    Aber, wie ich bereits weiter oben schrieb - was wir uns wünschen ist nicht relevant. Wir können nichts umsetzen.



    edit:
    Ich schrieb es bereits an anderer Stelle - er wäre für mich der SD gewesen! Und ich bin mir sicher, mit ihm an dieser Position stünden wir heute anders da!

  • Dein Gefasel ist das einzige Märchen! Klar ist ein Abstieg teurer und ich wäre auch froh wenn wir einen anderen Trainer hätten, aber wenn du nichts hast, dann kannst du nichts ausgeben. Korkut ist da und hat Vertrag - mehr können wir uns nicht leisten. Mur gefällt das auch nicht, aber es ist leider so....


    Schluss jetzt mit den infamen Lügen!
    Fakten: Du hast anscheinend verstanden, dass ein Abstieg teurer ist als eine Trainerentlassung. Wenn du das in einem Konzept einem Banker (z.B. mir) vorträgst; ggf. ebenso anderen vorhandenen Gläubigern, dann wirst du jederzeit deren Zustimmung erhalten! Denn: bevor sie gar nichts mehr kriegen (Abstieg = Insolvenz), klammern die sich genauso an die Hoffnung Klassenerhalt wie ich und du!
    Weitere Fakten: was passiert denn, wenn Korkut beurlaub wird? Nichts - wir zahlen erstmal nur sein Gehalt weiter. Das war vorher so und ist hinterher so (bis man sich ggf. auf eine Abfindung einigt). Heißt auch: keine laufenden Mehrkosten, falls wir eine Interimslösung wählen (was allerdings nicht mein Favorit ist). Nehmen wir an, wir holen einen neuen (hoffentlich endlich richtigen) Trainer. Dann kostet der - sofern er auf dem Markt ist - keine Ablöse und damit keine Einmalkosten. Da musst du nicht mal einen Gläubiger fragen!!! Dauerhaft kostet ein neuer Angestellter jedoch liquiditätswirksam Geld, richtig. Also verabschiedest du dich notfalls in der Winterpause von ca. 3 Spielern - das ist ja wohl sportlich machbar, wenn du einen richtigen Trainer hast! Folge: deine Gesamtpersonalkosten steigen ggf. nicht mal um einen einzigen Penny an! Jeder der rechnen kann oder weniogstens Halbwissen von Sport hat, wird das - sofern er überhaupt um Zustimmung gefragt werden muss - nachvollziehen können.
    Und jetzt Schluss mit den erfundenen Szenarien über fehlendes Geld für einen Trainerwechsel, das ist so was von absurd!!!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Die nächste Ikone: Sforza...


    Ich sehe es kommen. In einigen Monaten ist der auch verheizt.


    "Sforza mag ein guter Spieler und Kapitän gewesen sein aber als Trainer taugt er nicht" so oder ähnlich wird es heißen. Hoffentlich irre ich mich, aber...

  • Die nächste Ikone: Sforza...


    Ich sehe es kommen. In einigen Monaten ist der auch verheizt.


    "Sforza mag ein guter Spieler und Kapitän gewesen sein aber als Trainer taugt er nicht" so oder ähnlich wird es heißen. Hoffentlich irre ich mich, aber...


    Hör doch mit hätte, wenn und aber auf. Das weiß man natürlich nicht. Was man aber weiß ist, dass Korkut nix taugt!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich weiß mittlerweile gar nichts mehr. Ausser das dieser Verein Auflösungserscheinungen zeigt. Was schwerer wiegt, das Finanzielle oder Sportliche. Suchs dir raus...


    Da muss schon vieles zusammenpassen das wir uns aus dieser Scheiße nochmal rausziehen.


    Und ich fürchte es wird wieder mal zuviel an einen Mann geknüpft. Erinnert mich an die Zeit als Kuntz kam.

  • Er wäre sicherlich jemand der dem FCK nochmal positive Schlagzeilen bringt. Schließlich ist er eine Persönlichkeit. Aber alles das kommt mir furchtbar bekannt vor...

  • Ich hab halt Angst das die Mords Erwartungen nicht erfüllt werden. Sforza wäre definitiv ein positiver Faktor und nicht einer der anderen Kandidaten verkörpert das was er für uns selbstverständlich verkörpert.


    Aber dadurch ist er ja schon wieder zum Erfolg verdammt... Das ist wieder mal so ein zweischneidiges Schwert. In verantwortlicher Position im Vorstand wäre mir wohler...