Da sind wir uns einig, halt nur nicht bei der Frage wie man damit umgeht .
-
-
Armaturfußball wird nur bei einer Betriebsfußballmannschaft aus dem Heizungs-/Sanitärhandwerk gespielt.
-
@ tux
Ehrlich, das war doch eben daneben! Wir schieben alle (ober besser viele) Frust - trotzdem ....
Ist es nicht daneben und ich habe auch keinen Frust. Würdest du den selben Satz schreiben wenn ich Shark angegriffen hätte?
-
Man merkt gleich an den Beiträgen,daß spielfrei ist.Da geht das Niveau dieses Forums in den Keller.
Habt euch lieb ,Leute. -
@ tux
Mit betze1963 hatte ich mich schon in der Wolle - und trotzdem verlief alles in gesitteten Bahnen. Und die Beiträge von betze1963 schätze ich, auch wenn ich nicht alle Ansichten teile.
-
Man merkt gleich an den Beiträgen,daß spielfrei ist.Da geht das Niveau dieses Forums in den Keller.
Habt euch lieb ,Leute.Definitv! Vorr allem weiß keiner wie es finanziell wirklich aussieht. Was ist denn wenn wir wirklich so klamm sind, dass man sich vielleicht die Entlassung leisten könnte, aber kein Geld hätte für nen neuen Trainer? Kommt dann der Trainer der U23, U19 oder sonstwas weil der eh bezahlt werden muss? Dann würden doch die ganzen Krakeler hier ohne Pause weiter hetzen!
Ich bin bin auf die Zahl an der JHv gespannt,denn in den letzten Interviews hat Gries ja zwischen den Zeilen schon von ganz schönen finanziellen Brocken gesprochen. Ich hoffe, dass ich mich da täusche und das SK und FG nicht das hinterlassen haben was man leider befürchten muss...
-
Andererseits muß man aber ein finanzielles Risiko eingehen mit einem neuen Trainer. Denn: Nehmen wir mal an,es würde ein neuer Trainer kommen,der der Mannschaft wieder
neues Leben einhaucht,und wieder attraktiver Fußball gespielt werden würde.Na,was passiert dann?? Richtig,es würden wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen,was wiederum
mehr Einnahmen bedeuten würde. bei 5-10000 mehr könnte man doch einen neuen Trainer locker bezahlen.Sollte der neue Trainer aber wieder so eine Lusche sein......!
Lieber nicht daran denken.Aber ich denke,schlechter wie Korkut kann wohl keiner sein. -
Ja Klabuster, aber du müsstest den neuen Trainer erstmal bezahlen damit er für diesen Aufschwung sorgen kann. Und angenommen man hat das Geld einfach nicht um ne Abfindung oder 3 Monate weiter Gehalt (Korkut) plus das Gehalt eines neues Trainers zu bezahlen? Dann sitzt man es lieber mit Korkut aus und hofft auf Besserung anstatt ohne Trainer bzw mit einem Jugendtrainer dazustehen.
-
Und angenommen man hat das Geld einfach nicht um ne Abfindung oder 3 Monate weiter Gehalt (Korkut) plus das Gehalt eines neues Trainers zu bezahlen?
Dann würde es wirklich sehr,sehr schlecht um den Verein stehen.Ich gehe mal davon aus,daß er monatlich ein Gehalt von 25-30 k bekommt.Wenn man das nicht für eine Abfindung zusammenbekommt,oweh. -
Es steht schlecht um den Verein!