Mögliche Trainer Kandidaten

• Wir steigen meiner Meinung nach überhaupt nicht ab. Auch nicht mit unserem jetzigen Trainer.

Denn ich glaube das es gegen Bochum kracht und wenn nicht ist er eh weg.

Den gleichen Müll hast du vor all unseren letzten Spielen gesagt. Und das widerspricht auch deiner abenteuerlichen These, dass wir für einen Trainerwechsel kein Geld haben.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Lieber RedShark

Kannst Du nicht einmal beherzigen was verschiedene User Dir hier in verschiedenen Threads schon mehrfach geschrieben haben?

Hör doch bitte mit Deinen dummen und unbegründeten Prognosen auf hier zu nerven! Danke!

• Wir steigen meiner Meinung nach überhaupt nicht ab. Auch nicht mit unserem jetzigen Trainer.

Denn ich glaube das es gegen Bochum kracht und wenn nicht ist er eh weg.

Ich glaube eher, dass es bei uns im Tor gegen Bochum kracht.

Außerdem kann ich mir den Scheiß dann noch mindestens eine Halbsaison von meinen Arbeitskollegen anhören.
    Ich hoffe natürlich dass es nicht so kommt.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• So schlecht sind wir nicht mehr defensiv. Das Dumme ist doch das wir auf einmal keine Tore mehr schießen. Aber heute kam insgesamt zu wenig. Das is ja alles nix.

Und Stieber is meiner Meinung nach der Bremsblock im Mittelfeld, dass geht so jedenfalls nicht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• So schlecht sind wir nicht mehr defensiv. Das Dumme ist doch das wir auf einmal keine Tore mehr schießen. Aber heute kam insgesamt zu wenig. Das is ja alles nix.

Und Stieber is meiner Meinung nach der Bremsblock im Mittelfeld, dass geht so jedenfalls nicht.

Wie oft muss man dir noch fachlich erklären, dass die Abwehr eben NICHT besser war als zuletzt???

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!