Alarmstimmung auf dem „Betze“

  • Dümmliche Ausreden die die inakzeptabel Arbeit runter spielen soll.
    Jedes Jahr das gleiche Geschwafel um die Leute zu beruhigen.
    Es funktioniert nicht mehr. Die Leute haben die Schnauze voll und sind nicht blöd.
    Es gibt Beispiele wie Freiburg, wo glaube ich 13 Spieler gewechselt wurden, und es schon sehr gut klappt. Was ist der Unterschied? ?
    Die haben :
    A - EINEN TRAINER
    B - EINEN GESCHEITEN VV
    C - EINEN GESCHEITEN SD der passende Spieler holt mit Hirn und Verstand, und nicht weil sie billig sind oder eben Ziegler.


    Alles in allem eben eine professionell geführter Verein.


    Es ist keine Frage OB Runjaic geht, sondern WANN.
    Jeder Tag ist verschwendet, gilt auch für VV.


    Mein Tip aus den nächsten 3 spielen,
    Mit Glück 1 Punkt.


    Ich habe fertig.

  • Ich möchte wetten, das erste Opfer wird Schupp sein.
    Dann ist das Experiment 'Sportdirektor' gescheitert, und Kuntz wird es wieder selbst machen.
    Danach ist Runjaic dran.

  • Die denken bestimmt, dass am Samstag in München einfach zu gewinnen ist oder der Übungsleiter redet 60 wieder stark. Gibt's dort allerdings was auf die Fresse, müssen Köpfe rollen, nicht nur einer! Vielleicht freuen sie sich aber auch nur auf die Wiesn. :whistling:

  • Ich möchte wetten, das erste Opfer wird Schupp sein.
    Dann ist das Experiment 'Sportdirektor' gescheitert, und Kuntz wird es wieder selbst machen.
    Danach ist Runjaic dran.


    Ich tippe umgekehrt, erstmal den Trainer, das geht während der Saison und hat direkt Auswirkungen.
    Irgendwie glaube ich mittlerweile, dass Kuntz nicht gehen wird, es sei denn wir steigen ab. Selbst Abstiegskampf mit Klassenerhalt würde er als Anlass sehen, den Schaden zu reparieren.

  • Schupp trägt hier eine große Mitschuld am ganzen Dilemma. Die 2 Entscheidungsträger bei Transfers sind nun mal Runjaic und Schupp. Geduld sollen die Fans haben !!?? ??
    Nein verdammt, denn Geduld hat man mit dem von dem man überzeugt ist. Hier sehe ich jedoch in der Kaderzusammenstellung und dem taktischen Konzept ganz große Fehler ! Diese Fehler sind nicht durch Geduld zu korrigieren , sondern müssen schleunigst gesehen und korrigiert werden .

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich möchte wetten, das erste Opfer wird Schupp sein.



    das könnte schon zutreffen,zumal hier das erste mal offen mit zahlen jongliert wird.
    man könnte da rauslesen,dass schupp mit der ihm zur verfügung gestellten summe
    nicht zufrieden ist.


    Wir haben Transfererlöse von knapp sieben Millionen Euro erzielt, für knapp zwei Millionen Euro haben wir Spieler geholt“, sagte Schupp.

  • Grabwood, du glaubst doch nicht, dass Schupp und Runjaic da großartig mitentscheiden dürfen. Die wahrscheinliche prozentuale Verteilung wird so aussehen: Runjaic 10%, Schupp 40% und der Rest geht auf das Konto des Chefs.

  • Der Bericht fasst alles sehr gut zusammen.


    Ich denke auch, dass die Geduld langsam erschöpft ist und Ergebnisse kommen müssen. Das weiß auch CR und Schupp. Ich denke bei der Kaderzusammenstellung hat man sich verzockt. Persönlich glaube ich, dass wenn es soweiter geht CR gehen muss. Die Frage ist bloß welcher Trainer sollte Ihn dann beerben? Ich sehe wenig brauchbare Alternativen, die mittel- und langfristig eine Verbesserung bringen würden.
    Generell müßte auch das Management sich hinterfragen, weil den Trainer zu entlassen ist das eine, aber die, die an der Spitze stehen sind ebenfalls in der Verantwortung.