7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir spielen offiziell ab sofort gegen den Abstieg, Leute.
    Wem genau wollen wir noch Paroli bieten?

  • Die 60er haben auch Angst und machen denselben Fehler wie wir zu Hauise: Ziehen sich zurück.
    Aber wir sind so plan- und ideenlos, dass wir nichts daraus machen..
    Wir müssen vor der Pause den Ausgleich schaffen, wird der 60er Trainer sein Team für die 2. HZ neu einstellen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir spielen offiziell ab sofort gegen den Abstieg, Leute.


    Diese Angst hatte ich vor Wochen mal befürchtet - Knackpunkt war wohl das Theater gegen Paderborn. Wir arbeiten jedenfalls dran und wenn wir so weiter machen ist das mit dem Abstieg kein Problem. Wir müssen uns jetzt klar werden das wir ab sofort nur noch ums Überleben in Liga 2 kämpfen.

  • Diese Angst hatte ich vor Wochen mal befürchtet - Knackpunkt war wohl das Theater gegen Paderborn. Wir arbeiten jedenfalls dran und wenn wir so weiter machen ist das mit dem Abstieg kein Problem. Wir müssen uns jetzt klar werden das wir ab sofort nur noch ums Überleben in Liga 2 kämpfen.


    Genau das ist der Knackpunkt! Ballquergeschiebe nenne ich nicht kämpfen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • wir müsssen aufpassen, dass wir kein Kontertor fangen.
    Wir spielen im Mittelfeld wieder so statisch (keiner bewegt seinnen Arsch ohne Ball mal 2 m), dass die 60er ganz einfach die Pässe ablaufen können.


    Vorne gehts einfach nur ideenlos zentral in den Pulk der 60er. So kannst du höchstens einen Glückstreffer landen. Wir haben bisher noch keine wirklich gute Chance generiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @kadlecFCKfan


    Viel abwarten brauchst du da jetzt nicht mehr es nimmt leider die Richtung die ich befürchtet habe. Aber vielleicht raffen wir uns ja nochmal auf. Wenn ja, dann gibt es noch Hoffnung, wenn nein, dann gehts nur noch um Klassenerhalt. Wie ich bereits im Kuntz Thread sagte, die 6 Tage entscheiden wies hier weiter gehen wird.


    Es würde mich zum aktuellen Zeitpunkt allerdings überraschen wenn sich etwas ändert. Wir sind momentan eher am Ende.