7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Deswegen hab ich se ja eingefügt. Die Art wie ich mir Fußball vorstelle und den Kampf um diesen Verein, diese Fans gibt es schon lange nicht mehr. Deswegen halten sich meine Erwartungen auch in Grenzen. Hauptsache die Haare sind gegelt und man kann coole Sprüche klopfen.


    "Stars" 2015. Vor 4 Jahren hätte ich denen noch was vorgemacht.

  • Kein einziger vernünftiger und einstudierter Spielzug.
    Es ist einfach nur arm was geliefert wird.
    Überhaupt kein System zu erkennen.
    Im Moment gibt es für mich keine Schwächen Mannschaft , vom System und spielerischen her, in Liga 2.

  • Mit welcher Begründung sollen wir den Bitte noch Abwarten?


    Die Mannschaft kann mit diesem Druck einfach nicht umgehen, so einfach ist das. Ich erkenne null System und keinerlei taktisches Prinzip. Denen geht so der Arsch auf Grundeis,wenn einer mal den Ball hat, da geht absolut gar nichts.


    Mittlerweile komme auch ich immer mehr zu dem Entschluss,dass die Hauptschuldigen an diesem Dilemma Runjaic UND Schupp sind. Der Kader ist dermaßen schlecht und falsch zusammen gestellt, das ist echt fahrlässig. Die spielen alle momentan dermaßen am Limit und es gibt keinerlei Alternativen. Ergo wundert dieses momentane Rumgestolpere mich überhaupt nicht mehr.


    Ich habe vorhin den Müll rausgebracht, die Spülmaschine ausgeräumt und war auf der Toilette...wäre letzte Saison nie passiert. Der FCK begeistert nicht momentan nicht...und das ist echt beängstigend

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • wenn ich das mit den Spielen von gestern vergleiche, dann waren alle 6 Teams gestern stärker was Kampf, Siegeswille und Moral angeht. In der momentanen Verfassung gewinnen wir gegen keinen von denen.


    Hoschy hat schon Recht: Gegen wen wollen wir denn noch punkten?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Verdammt nochmal! Hhaben wir denn keinen, der mal vom 16er aus draufknallt, immer nur Quergeschiebe und diese Standards, von denen bis jetzt wieder keiner reinkam, bzw. an den Mann! :grummel:

  • Mit diesem Trainer gegen überhaupt niemand, das auch völlig zurecht.
    Mit dieser Leistung reicht es in Liga 3 nicht mal.